|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo
dann kommst du mit deinem motor aber ein ganzes stück weiter nach vorne baue bei mir gerade einen 12ja-b ein, anbei ein bild vom ersten anpassen übrigens 502 könnte auch für den hubraum stehen wenn du einen 8,2l hast gruß jens |
|
||||
|
||||
genau den habe ich.
Motor will ich garnicht erst versetzen. es soll eigentlich nur die andere Glocke + skoop usw. an den JF ran. Und dann gibt es ja janz feine Teile zum optimieren aus amerika. was hast du für ein Boot? |
|
||||
|
||||
jau, place droop snoot, diverter, nozzles, usw, usw
den diverter hab ich auch, hydraulisch aber du hast doch gerade geschrieben, daß du umbauen willst von jf auf jg und jetzt den jf umbauen, das schnall ich nicht gruß jens |
|
||||
|
||||
Na ist eigentlich ganz einfach.
glocke und snozzle usw. vom JF ab und das vom JG ran. die trimmung vom JF kann man in die Tonne treten. die macht nur gerade und steil nach unten.....also Schrott. Für mehr Show muss das ganze etwas beweglicher sein. Bis auf einige kleine Umfrimeleien passt das gut. |
|
||||
|
||||
ach so,ich glaube , jetzt hab ich´s begriffen
aber dafür brauchst du dir doch nicht gleich ´nen kompletten jet kaufen e-bay usa, da sind doch oft genug split bowls drin, umschrauben, fertig oder ruf mal bei marine richter in beverungen an die haben des öfteren teile da gruß jens |
|
||||
|
||||
Nee nen ganzen jet brauche ich nicht stimmt. ick hatte mich nicht ganz konkret ausgedrück. Die sache mit Brevenhusen is ne gute idee.
Ick bin auch noch auf der Suche nach einem B impeller Ebay amerika ist mir immer nischt. aber teile gibs da gute stimmt.....................:razz : |
|
||||
|
||||
jetzt kommen wir der sache doch auf den grund
schreib mal ´ne pn an hemmi, der macht schon länger in jet´s vielleicht hat er ja ´ne idee so und ich qualm noch eine und dann ab in die falle will morgen (nachher) noch besinnlich am boot basteln gute nacht gruß jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Deine Abgasanlage sieht aber sehr gefärlich für den Motor aus ! Schon mal was von Wasserschlag gehört ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Ja,ja das ist ein altes foto. die Anlage ist bereits umgebaut. Der Vorbesitzer war da seht mutig.
........aber wirklich guter Hinweis..........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir kennen uns vom müggelsee ! gruß hagen |
|
|||
|
|||
ok, bin auch durchgeknallt....
> aber das wusste ich ja schon immer Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
@scarab26
Sag bescheid wenn ihr den Schlickrutscher mal in die Weser schmeißt. Das muss ich unbedingt mal live sehen, da kann man sich wenigstens nicht den teuren Prop wechhäxseln.
|
||||
|
||||
Gruss zurück, ich kann mich an so etwas kleines sportliches mit viel Motor erinnern........oder
|
|
||||
|
||||
Ist ja ganzschön eingestaubt dein KFZ. wird zeit für eine Dusche
|
|
|||
|
|||
stimmt, ist nämlich mindestens 10 Jahre nicht gefahren!!!
|
|
|