|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke Mods!
|
||||
|
||||
Tip, telefoniere mit Checki, er weiß wie und hilft dir sicher weiter und er sagt dir auch wie man es richtigt macht und wie es sinn ergibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also wer eine Herausforderung sucht,der kann sich bei mir austoben
|
||||
|
||||
Die Rückbank kommt sowieso raus,also sollte der Platz für die Arbeit ausreichen.Wird ein 2Sitzer mit Spielwiese
|
||||
|
||||
Auch wenns eher aus dem KFZ-Bau kommt : Bei den Motoren würde ich mit der inneren Gegenplatte nicht nur auf die Faust (Knotenblech) setzen, sondern so weit wie möglich in die Breite gehen.
Also innen an den Spiegel eine breite Gegenplatte, an der dann der 3D-Winkel montiert wird. Was ist bei Dir eigentlich vor dem Steuerrad ? Eine Schlupfkajüte ? Bilder ?? |
|
||||
|
||||
Vor dem Steuerrad?Eine Scheibe und der Bug.Keine Schlupfe,da ist noch der Tank unter,der ebenfalls nach hinten gebaut wird.
|
||||
|
||||
Back to back-sitze und eine Rückbank,beides geht raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dann trete mal mit Hagen in verbindung, der hat nen Bootsbauer am start. www.sturzi.de heißt der frage den mal. Aber ne Garantie gibt dir keiner, und ob der das macht ?!?!?! Ich mache es 100% nicht. Bei meinem Boot wäre es was anderes da würde ich es machen, aber nicht bei einem Fremden Boot !!!
Edit: Bei Hagen hat er das komplette Boot gemacht, das blaue, aber Hagen hat auch div. € dafür bezahlt !!! Das Probleman der Sache ist, das dir keiner ne Garantie gibt ob das hält. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da darfst du aber nicht fahren
|
||||
|
||||
Na und..Picton auch nicht,oder meinste wir rudern?Dann stimmt das
|
||||
|
||||
soo hätte da jemanden der es dir macht Hast PN !!! Habe ebend mit Ihm telefoniert ist nen Kumpel von mir.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Kumpel hat auch eine Homepage www.dieboots-klinik.de kannst ja mal schauen, aber hast du schon per PN bekommen glaube ich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich guck mal was die Preise in HH und Umgebung sagen.Einen super Lackierer hab ich schon an der Hand z.B.ein komplettes Sportmotorrad,schleifen spachteln usw alles insgesamt für 500Eur bis zur Abholung So stelle ich es mir auch mit dem Boot vor.Hinbringen und nach Fertigstellung wieder abholen.Man muß nur jemanden kennen,der jemand kennt...
|
||||
|
||||
Habe mal wieder nachgefragt:Also das Ergebnis war einfach von innen den Spiegel verstärken durch einlaminieren von Holz und zusätzlichen Stringern.Naja,klingt nicht sooo dumm,aber das soll alles sein?Als ich meinte das ich meinen Spiegel raus haben möchte und einen neuen reinbauen will hat er nur gefragt ob ich gerne Geld aus dem Fenster werfe Habe ihm lang und breit erklärt was ich möchte,aber das hatte ihn offenbar nicht beeindruckt und meinte zum schluss,das es die einfachste,günstigste und stabilste Lösung sei.Jetzt frag ich Euch nochmal,da ich etwas skeptisch bin.Kann man dem Glauben schenken oder eher nicht?Nicht vergessen Mädels,auf dem Gebiet bin ich absolut nicht fit.
|
||||
|
||||
Wie soll man das beantworten, wenn keiner hier im Forum deinen Spiegel begutachten kann??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du hast ja auch noch Keine Fotos zur Boots Klinik geschickt, zumindestens war ich Montag da und Sven hatte nichts bekommen, also verstehe ich dich nicht, ich nenne dir eine Adresse die es 100% machen und sage du sollst Fotos hinsenden und nichts passiert
Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber es wundert mich irgentwie schon |
|
||||
|
||||
Zitat: