![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Totti
|
|||
|
|||
![]()
Jedenfalls schon mind. 20 Jahre, wahrscheinlich viel länger.
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was aber stimmt, tot fahren dürfte dich weitaus "günstiger" kommen als nur schwer verletzt mit Folgeschäden. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Das gilt vollumfänglich auch für 0,0 Promille.
|
|
||||
|
||||
![]()
Denk mal nicht nur an kleine wendige Motorboote, bei einem untermotorisierten 20m-Kutter sieht das schon etwas anders aus. Und die Promilleregeln gelten ja nicht nur für die Freizeitschifffahrt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fahruntüchtigkeit - absolute und relative - Defintion und Bedeutung einfach erklärt Lexikon, zuletzt aktualisiert am: 21.05.2021 https://www.juraforum.de/lexikon/fahruntuechtigkeit
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Schlimm genug, dass das Fahren unter Drogeneinfluss überhaupt diskutiert werden muss.
Als nächstes kommt noch wieder die Diskussion wo Blitzer aufgestellt werden dürfen und wo sie bereits als Wegelagerei gelten... PS: Nur meine Meinung. Leider. Also nicht aufregen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du ein Problem mit Allohol?
Nein...nur ohne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da haben die Bodensee-Bootsfahrer zumindest einen kleinen Ausgleich für die sonst rigiden Regeln...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine absolute überflüssige Diskussion hier.
Gutmenschen gegen Trinker? Es soll auch Menschen geben welche ihren Alkoholkonsum einschätzen können und dosieren können.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und dann gibt es noch die große Gruppe derer, die glauben zu den obengenannten zu gehören. Obwohl es nicht der Fall ist.
|
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich Alkohol trinke, dann nennen mich die Leute Alkoholiker, aber wenn ich Fanta trinke, sagt keiner ich wäre fantastisch
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
O Saft usw. fällt dann für Dich flach weil Gärprozesse im Verdauungstrakt Alkohol erzeugen können.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dringend - Anwalt Strafrecht in HR gesucht | lesi | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 11.07.2013 20:11 |