|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist es hier verboten Titel anzupassen für eine besser Verständnis? Oder keiner Mannkraft dafür übrig? Schade.
Ich und viele andere helfen sicher gerne. Aber so nervt es nur. |
|
||||
|
||||
Scherzkeks.....wie nennt sich dein Boot (wenn du überhaupt 1 hast)
U3? |
|
|||
|
|||
Den Bootstyp kann Du in jeder Antwort rechts im Thread lesen. Auch von mir.
Was leider garnicht passt ist dein Titel. Einfach weil er garnichts zu dem aussagt was Du eigentlich fragen willst. Anderen Orts nennt sich das Clickbait. Also man erfindet einen Titel der maximale Aufmerksamkeit erregt und sonst nichts. Passendere Hilfe würdest Du bekommen wenn man deine Titel sagt worum es gehen soll. |
|
||||
|
||||
Hi?
Du bist ja echt witzig. Was willst Du eigentlich? Dein Boot ist für Kanalfahrt nicht geeignet. Du hast schlicht das falsche Boot, für Deinen vermeintlichen Einsatzzweck, gekauft. Das passiert schon mal. Zumal der Bootstyp auch nicht unbedingt so der "burner" bei den Gleitern ist. btw.: Über den vorgesehenen Einsatzzweck hast Du bisher nichts gesagt. Geändert von sporty (17.01.2022 um 19:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gilt jetzt speziell für Dich: Selbsterkenntnis kann der Weg zur Besserung sein. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schrub ich ja : falsches Boot.
|
|
||||
|
||||
Da brech ich nun mal vor Ehrfurcht fast zusammen, und mein unqualifizierter Senf dazu ist der, dass ich meine 8,9m mit bärenstarken 9 PS durch die Wellen peitsche: binnen, und auf allen deutschen Randmeeren. Einzig auf dem ELK muss ich aufpassen, nicht zu schnell zu fahren.
Ach ja : da von nichts Ahnung, bin raus.... Geändert von Federball (19.01.2022 um 18:48 Uhr) |
|
|