|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sowas? Erst vor kurzem gebaut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(ein bischen hättest das noch entrosten können)
|
||||
|
||||
Nö, in dem alter darf man rostig sein. Das Teil ist noch von meinem Großvater und etwa 70 Jahre alt Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, man kann doch auch evtl. eine Edelstahl Schlauchschelle anstatt des Crimprings nehmen, oder ? Muss man den neuen Zug, wenn er denn gewechselt ist neu einstellen ? Geht das an Land oder nur im Wasser ? LG, Tom |
|
||||
|
||||
Bei meinem Alpha One Gen I sind alle Bälge mit schraubbaren Schellen montiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlauchschelle? hab ich mir noch nie so genau angeschaut (ev. wegen mehr Platzbedarf ?) wissen besstimmt unsere profis Zug: Ja, einstellen, nachlesen: z.B. hier….http://www.mercstuff.com/howdoi.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
Laeuft der Schaltzug tatsaechlich trocken ohne Fett ? LG, Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir mußte das Housing leider doch raus. Irgendein Vorbesitzer hat das Gewinde von der Schaltzughülle abgerissen und somit mußte Ständerbohrmaschine und Gewindeschneider ran Und so hat das ganze letztlich auch nur 7 Stunden gedauert ......... ! Das nächste Mal lass ich das ganze doch in einer Werkstatt machen, ist bestimmt besser für mein Nervenkostüm Gruß aus Ulm Claus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG René
|