![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Außer einige großen haben alle eher kleinen Firmen das Problem das die großen viel vorgeben. Und da denke ich besonders an die Lieferzeiten und den Preis. Es muss eigentlich immer sofort sein. Voraus geplant wird kaum noch da man es ja auch gleich bekommen kann. Und da denke die meisten eben nicht an den Händler vor Ort sondern ans Netz. Wie lange wir uns diesen "Irrsinn" noch leisten können/wollen steht in den Sternen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich nicht nur verstanden, ich bezog mich auch genau darauf. 1x (2010) so lala, 2x (2019) grottenschlecht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe am Dienstag zum wiederholten mal bei der Fa. Bootsleine bestellt und heute mein Paket erhalten. Weiß nicht was Ihr habt
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da kommt im Thread zwischendurch eine negative Meldung über die Firma - der Erstbeitrag eines Users, der seit 4 Jahren registriert ist - und eigentlich hätte jeder diesen Beitrag dementsprechend einordnen können. Vor dem entsprechenden Beitrag und nach dem entsprechenden Beitrag kamen über die Firma nur positive Aussagen, so werde ich sie bei mir im Kopf auch abspeichern. Erhobene Zeigefinger drumherum sind für mich das übliche "off topic" Geschreibsel ...
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich habe bei Bootsleine.de vor einigen Wochen einen Ankerball bestellt. Bezahlung auf Rechnung - ich habe gerne erst die Ware, bevor es Geld gibt ![]() Merkwürdig wurde es danach: Per E-Mail erhielt ich dann eine Rechnung von der Firma Rinderohr.de - und diese E-Mail habe ich erstmal ignoriert, da ich bei einem "Heimtiershop" nichts bestellt hatte. Erst nach einer Mahnung von Bootsleine.de und meiner verwunderten Frage, wo denn die Rechnung bleibe hat man mir gesagt, dass ich doch eine Email von Rinderohr.de erhalten hätte mit einer entsprechenden Rechnung für einen Ankerball. Das fand ich dann doch etwas merkwürdig...
|
|||
|
|||
![]()
Das hatte mich bei meiner ersten Bestellung bei bootsleine auch irritiert. Ist aber dieselbe Adresse und dieselben Geschäftsführer. ist also absolut ok, kommt halt nur etwas unglücklich beim Kunden an.
|
||||
|
||||
![]()
also ich habe vorgestern bei Bootsleine bestellt... per Paypal gezahlt und in der Bestellbestätigung stand Versandfertig in 1-3 Werktagen
was soll ich sagen... heute geliefert. besser gehts nicht... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selber Schuld, das war ein Sachmangel, schreib Ihnen mal freundlich, sie sollen Dir die Portokosten erstatten. Nicht abspeisen lassen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nach guten Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich dort gestern wieder bestellt.
Heute die Antwort - Firma wird aufgelöst, nicht mehr alle Artikel lieferbar. Für mich schade ...
|
||||
|
||||
![]()
Wieder ein Stern vom Himmel gefallen
![]()
|
||||
![]()
Hallo Andreas, vielen Dank für die Info. Hatte auch schon öfter das eine oder andere dort bestellt, hatte nur gute Erfahrungen gemacht. SCHADE!!!
Gruß Carsten
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Infos zu Firma Equus | plauer-see | Technik-Talk | 18 | 27.12.2004 22:09 |
wer kennt diese Firma | moskito | Allgemeines zum Boot | 6 | 24.06.2004 08:32 |
Welche Firma? | fabsi | Allgemeines zum Boot | 3 | 25.11.2003 13:25 |
Kennt jemand die Firma | gerd5 | Allgemeines zum Boot | 2 | 13.02.2003 11:20 |