![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vorbeugen ist halt immer besser als heulen.
Gehts um Reihern oder Brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen. Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Wer dir's heut nicht kann besorgen in den verlieb dich auch nicht morgen.
|
|||
|
|||
![]()
Exakt den Spruch hat mein, inzwischen ehemaliger, Abteilungsleiter vor Jahren mal rausgehauen. Aber der meinte das so.
|
||||
![]()
Alter Teile schwarz gemacht, hat schon so manche Mark gebracht
|
|||
|
|||
![]()
Es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör!
aus: Die fromme Helene von Wilhelm Busch
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
―Gustav von Rochow Hing seit einem Besuch von externen "Consultants" über meinem Schreibtisch...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du Haschisch in der Blutbahn,
kannst Du fliegen wie ein Truthahn, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Stobaios (griech. Philosoph):
"Man kann im Leben eine Menge Reichtum anhäufen, aber man führt ein Leben wie ein getriebener Hund." (oder so ähnlich...)
|
||||
|
||||
![]()
🤔..... Habt ihr alle nüscht zu tun??? 😂 🤣😂
"Im Wald da steht ein Ofenrohr, nun stellt euch mal die Hitze vor" Gruß Jan 🤘
|
|
|||
|
|||
![]() Nöööö Im Wald da rauscht der Wasserfall und wenn`s nicht mehr rauscht dann is das Wasser all.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es war der 2. Lieblingsspruch meines Lateinlehrers, gleich nach "Ihr werdet jawohl weiter denken können als Schweine scheißen?!" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...genau, und Ostwind ist immer kalt, egal aus welcher Richtung er kommt.
...und draussen ist es kälter als nachts ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Heißt richtig: "Nachts ist es kälter als draußen."
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zwar kein Gynäkologe - aber ich kann's mir ja mal ansehen.
|
||||
|
||||
![]()
Den Spruch mit dem "gut-schnell-billig" hatte ich der englischen Version an der Wand hinter meinem Schreibtisch hängen, mit dem Zusatztext "you can choice any two items" und da ist viel wahres dran. Immer wenn jemand mit unrealistischen Vorstellungen aus der Firma zu mir kam, habe ich oft nur auf das Schild gedeutet
![]() Beste Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
John Ruskin (1819 - 1900)
|
||||
|
||||
![]()
Lassen sie mich durch, ich könnte Arzt sein
![]() ( Herrlich hirnlos hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
You get what you pay for
Cheers, Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Willst du zwei Hasen fangen, wirst du keinen erwischen.....
|
||||
|
||||
![]()
Der Eber der ist miss gestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau die Sau alleine auch die Verwandtschaft, alles Schweine. Frei nach fips
|
|
|||
|
|||
![]()
- Bei manchen Menschen kann ein Gehirnschlag nur ein Schlag ins leere sein
- vor dem Einschalten des Mundwerkes bitte das Gehirn einschalten Aufseufzer : Herrgott lass Hirn regen, bitte Stellenweise als Platzregen...
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Hast Du Haschisch in den Taschen hast Du immer was zu naschen Und ansonsten: Glücklich ist wer ohne Geld immer noch Humor behält ![]() Mio
|
||||
|
||||
![]()
Wir Rheinländer leben nach einem ganzen Sammelsurium von Weisheiten, die im kölschen Grundgesetz zusammengefasst sind:
https://www.koeln.de/koeln/das-koels...t_1121331.html Domet es alles jesaat! ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weisheiten | Steppenlöwe | Kein Boot | 88 | 28.09.2010 20:49 |