|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Würde das Boot auch nicht ganzjährig im Wasser vergammeln lassen wenn du es nicht laufend nutzt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
für jedes Jahr das du daneben liegst, zahl ich dir ein Pils .... ich fang schon an zu sparen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte für ein 23er so um die 800 € gezahlt. darin inkludiert waren alle Tranasporte von und zum Kran (auch mehrmals im Jahr). Unterschiff reinigen, Motor-Süßwassersplülen, zusätzliche Winterplane nicht inkludiert: kranen, konservieren und sonstige Service und Reparaturarbeiten. Trocken-Marina Rea ist glaub ich noch etwas günstiger, ich wollte aber nicht immer nach Opatija und das kranen ist glaub ich auch teurer in dieser Marina.
|
||||
|
||||
brodica, kann ich nur empfehlen vorallem hast du da die Ehre in der gleichen Trockenmarina zu liegen wie der Tavi
Hey Schlitzi, ich bau auf die Pils Biere und keine Sorge, hab auch immer reichlich an Board!
|
||||
|
||||
Brodogradiliste KRK
Cvjetko Miklic 00385 - (0)51 - 222545 - 221045 - 221392 Gruss Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Tankstelle in Nerezine ist mir Neu, wo ist die denn und seit wann ist die da ???
|
|||
|
|||
Zwischen Nerezine und Osor
|
||||
|
||||
ca 700 m hinter der Hafeneinfahrt.... ...war letztes Jahr die Tankstelle mit den höchsten Preis (auf meiner Tour)
|
||||
|
||||
Zitat:
offen hatte. Es hätte sonst evtl. nicht nach Rab zurück gereicht.
|
||||
|
||||
zum Tanken ist die super. Sie liegt unter halb einer Strassentankstelle. Es gibt auch ien Wasserschlauch mit dem man kostenlos Wasser bunkern kann.
|
|||
|
|||
Aber nicht am Steg liegen, wenn die Brücke von Osor aufmacht! Sonst kannst du die Belastbarkeit deiner Fender ausgiebigen Tests unterziehen.
|
|
||||
|
||||
oder auf den Hinweis des Tankwartes reagieren, innen anzulegen - wenn der Wind nach Westen weht... ...dann kannst du die Stabilität deiner Propeller testen (es wird verdammt seicht da innen).
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe die vielen tollen Beiträge gelesen. Wir sind seit Jahren große Kroatien-Fans und fahren jedes Jahr längere (??3-Wochen, leider gehören wir noch zum arbeitenden Volk) Touren. Die ständig erhöhten Marinapreise ärgern uns aber gewaltig. Wir waren seither mit unserer Gobbi 315 in der Trockenmarina Brodica, Punat. Nachdem wir unser Boot verkauft haben, suchen wir nunmehr einen günstigen Wasser-/Landliegeplatz für eine Absolute 41 (12 m Länge/4, 14 Breite). Gibt es Info über Brodogradiliste Krk? Es wäre schön, wenn ich Info bekommen könnte! Danke! Gruß Anke
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier die Webseite dazu http://www.brodogradiliste-krk.hr/
Gruß Jörg Geändert von Jörg (18.04.2007 um 21:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier http://www.freibert.de/urlaub2006a.htm kannst Du Dir mal ansehen, was man in HR so mit nem 5m Boot machen kann.... Grüße Erich, der jetzt dann bald ein paar cm mehr hat
|
|
|||
|
|||
Super Tour.
War auch mal nett wieder Gerry zu sehen, wenn auch nur schemenhaft. Ich kenne ihn nur mit Schlauchboot (mit den 2 Pudels) Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meiner Homepage habe ich darauf geachtet, keine persönlichen Bilder reinzustellen. Man weiß ja nie... Wir haben uns übrigens auch mal getroffen, sogar zusammen mit Gerry, der damal noch das rote Schlauchi hatte. Auf Rab in der Nähe der Schinkenbucht. Grüße Erich |
|
|