Also, ich hoffen Ihr streitet nicht weiter wegen meiner kleinen Anfrage. Aber ich stimme zu, das es besser wäre nur zu antworten, wenn man wirklich einen hilfreichen Beitrag leisten kann und sich auskennt, alles andere verwirrt ja nur. MAn sollte sich hier nicht die Köpfe einschlagen....Mein Boot irgendwo hinzukarren hilft leider nicht, da ich kein Trailer habe, zudem hat das mit meiner eigentlichen Frage nix zu tun, das sind Lösungen die nicht in Frage kommen. Aber egal, ich habe jetzt, dank einiger hilfreichen Hinweise, mehrere Listen mit in den NL zugelassenen Antifoulings erhalten und in diesen sind auch immer Varianten von International aufgelistet. Und zudem gehe ich mal davon aus das Interspeed 340 (alt und nicht mehr zugelassen) und Interspeed Extra (neu und zugelassen) vergleichbar sind. Da der Name Interspeed hier weiter verwendet wurde gehe ich stark davon aus die die beiden Varianten kompatibel sind. Somit spricht wohl nix dagegen hiermit eine neue Schicht, nach dem Anschleifen, aufzutragen. Da dieses Antifouling offiziell zugelassen ist kann mir weder im Trockendock noch im Hafen was passieren im Falle einer Kontrolle. Ich glaube da sind wir uns alle einig, oder?
Gruß Uli
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
|
|
|