|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Besten Dank....
|
|
|||
|
|||
Auch einen Dank an Dich.
Grüsse aus Bremen |
|
||||
|
||||
Eine wirklich tolle Arbeit, das ist ein echtes Schmuckstück geworden, Chapeau!
(Hast du auch mal ein paar Daten für uns oder ein Fahrvideo?)
|
||||
|
||||
Geiles Teil! Und noch geiler sowas selbst zu bauen!
Viel Spaß mit dem Teil!
|
|
||||
|
||||
der absolute Oberhammer ! ! !
eine wirkliche sehr sehr sehenswerte Arbeit ! ein paar mehr Bilder wären noch toller, dazu brauchst Du gar nix schreiben Grüße Detlef
|
|
||||
|
||||
Ganz lässig der Anfang... Ich möchte hier mal meinen Eigenbau vorstellen...
Und dann Schlag auf Schlag etwas ganz besonderes Gratulation Gruß Karlheinz
|
|
||||
|
||||
Lieber Batschi, das ist das schönste Boot oder Schmuckstück, das ich jemals gesehen habe
Danke und meinen äußersten Respekt..tolle Leistung. Grüße Didi Das ist ganz großes Kino ! Geändert von fliegerdidi (13.03.2023 um 21:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Großartige Arbeit! Ein klassisches Beispiel von: Nicht reden, sondern einfach machen! Irre!
|
||||
|
||||
Ich bin echt begeistert, eigentlich geschockt. Geile Halle, BOOT .... ist zu verkaufen? Nur Geil. .
VG. O. Schatz.
|
|
|||
|
|||
Moin,
Wie "Geil" ist das denn !!! Respekt!! Bitte ein paar Fotos von den Haubenscharnieren der Motorabdeckung. Ich nehme an, auch selber gemacht.
|
||||
|
||||
Ich werd bekloppt.
Letztes Jahr im Spätsommer fahre ich gemütlich auf der Weser bei Hemelingen und da kommst du mit deiner schicken Baby Bootlegger da lang gecruist. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, so was hab ich noch nie gesehen! Diese Form, dieser Sound mit der Anlage über Wasser. Ich habe mich sofort verliebt in diese Schönheit, habe zwei Fotos gemacht und über die google Bildersuche was gefunden. Und jetzt meldest du dich hier und schreibst, dass du es selber gebaut hast. WAHNSINN. Ich ziehe meinen Hut, du hast meinen größten Respekt! Hoffentlich sieht man sich dieses Jahr mal wieder auf dem Wasser. Batschi, wenn es ok für dich ist, lade ich eines der Fotos hoch, dass dich und dein Boot beim cruisen zeigt.
Schöne Grüße Ole Geändert von locke996 (13.03.2023 um 19:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ganz ganz großes Kino! Auf so etwas hätte ich auch irre Lust - ich war verganenen Sommer in Portsmouth in den Historic Dock Yards, wo es auch eine Halle gibt, in welcher unter anderem solche Geschichten gemacht werden. Ich wäre am liebsten dort geblieben und hätte an dem Originalnachbau eines Torpedoboots aus dem 1. Weltkrieg, welches ebenfalls komplett aus Holz gebaut wird, mitgebastelt.
Die Holzarbeiten sind schon irre, aber n Ruder selber gießen und die Instrumente selber bauen, da wäre ich glaub nicht mehr drauf gekommen - gibts noch n paar Bilder, wie du die Instrumente gebaut hast?
"Ich kann es dir erklären, aber ich kann es nicht für dich verstehen" Viele Grüße, Markus Geändert von Rot-Runner (13.03.2023 um 19:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Super!!!
Sehr schöner Bericht und eine klasse Bauausführung! Viele Grüße von einem Selbstbauer an einen Selbstbauer. Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo und vielen Dank.
Kannst Du gerne hochladen… würde ich gern sehen. Beste Grüße Zitat:
|
|
||||
|
||||
Super, vielen Dank!
Anbei das Bild. Ich kann es dir bei Bedarf auch gerne in voller Auflösung zukommen lassen, hierfür sende mir einfach eine PN mit deiner Mail Adresse. Im original sind es 7MB.
|
||||
|
||||
email würde ich nicht öffentlich machen... nur Per PN versenden...
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (14.03.2023 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich geh' kaputt...da fällt mir ja fast der Kaffee aus der Hand bei den Bildern. Da schnitzt und gießt er sich mal eben in ein paar Beiträgen sein eigenes Speedboot zusammen. Irres Teil.
Will mal mitfahren und drüberstreicheln
|
|
|||
|
|||
Für den richtigen Preis ist alles zu verkaufen......
|
|
||||
|
||||
Mitfahren jederzeit möglich wenn ich auf der Weser bin...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten habe ich folgende Daten: Länge: 30 Fuß also um genau zu sein 9,21 Meter.... Motor: Mercruiser 5,7 Liter mit 260 PS mit 2-Kreis Kühlung. Getriebe: ZF 63 A mit einer Übersetzung 1,6:1. Gewicht: Habe ich noch nicht gewogen aber schätze um die 1300 KG. Lenkung: Hydraulisch mit nem fetten Lenkzylinder. Welle: Eigenbau 45 mm aus V4A. Gewicht ca. 50 KG. Lackschichten: 15 mal lackiert mit Epifanes Klarlack mit Extra UV Filter. Tank: 140 Liter Fassungsvermögen. Besonderes Extra: Weinflaschenhalter für 3 Flaschen Rosé Trailer: Sonderanfertigung der Fa. Wick. Länge 10 Meter mit 100 km/h Zulassung.
|
|
||||
|
||||
Einfach oberste Königsklasse .
Absoluter Respekt und Glückwunsch zu dem tollen einzigartigen Ergebnis !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wieder was gelernt... danke....
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Batschi
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot. Würde mir auch gefallen.
|
|
|