|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
paar tage schon nicht mehr geguckt, aber bis dato nein
|
|
||||
|
||||
Kleines Update: Eben mit Simrad telefoniert, nächste Woche soll die 1.5 als grooooßes Update ausgerollt werden. Die zuvor erwähnte 1.4 war wohl nur für Händler oder Builder....
Warten wir mal ab
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info. Bin gespannt …
|
|
|||
|
|||
Ist das Update da? Liebe Grüße
|
|
||||
|
||||
Nein!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das würde mich auch brennend interessieren. Simrad verspricht gefühlt jede Woche, dass das Update nächste Woche kommt.
|
|
||||
|
||||
Nein, Infos bekomme ich nicht, sehe aber wenn neue Files auf dem Simrad Servern abgelegt werden.
(habe ein rsync auf meine Server gemacht) Navico hat zur Zeit ganz andere Sorgen Earlier today, Brunswick Corporation announced that it experienced an IT security incident. Some of you may be experiencing certain systems issues, which could impact log-in to the Simrad® App for some users.
Our teams are working to get everything fully operational as soon as possible and we sincerely apologize for the inconvenience. Click here for more information. Thank you for your patience, The Simrad® team. |
|
||||
|
||||
Die 1.5.271 ist nun verfügbar, falls die wer braucht
|
|
|||
|
|||
Sehr schön! Danke für die Info. Ich schau gleich mal nach, ob mein Geräte die als Update anzeigt. Alternativ auch Update via SD/USB möglich?
|
|
|||
|
|||
Wau! Super! Danke für die Info. Wo finde ich das Update?
|
|
|||
|
|||
mein Gerät zeigt das nicht an. Kannst du mir die schicken, Link o.ä.?
|
|
|||
|
|||
Mir bitte auch…
|
|
|||
|
|||
Update ist drauf. Mache gerade kartenupdate. Habe aber noch keinen Mercury Screen vom VVL. Ihr?
|
|
|||
|
|||
Mein NSX 3009 zeigt kein verfügbares Update an! Wer kann helfen?
|
|
|||
|
|||
einfach auf eine microSD Karte packen, dann ins Gerät und neustarten.
|
|
|||
|
|||
Wo finde ich das Update?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo vielen Dank für den Link. Leider habe ich keine Möglichkeit die Datei auf eine Micro SD zu bekommen. Weiß jemand, wann das Update aufm NSX oder Simrad APP angezeigt wird? Oder kann mir evtl. jemand helfen? Ich bezahle gern die Karte (64GB?) und den Aufwand + Porto. VG Norman
Habe jetzt ne Karte und Adapter gekauft. Im NSX reingesteckt neu gestartet aber leider kein neues Update drauf. Weiß jemand warum, es nicht geklappt hat. Internet steht per WLAN zur Verfügung. Geändert von Icke741 (08.07.2023 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das habe ich jetzt gemacht. Es ist keine Veränderung wahrnehmbar. Hast du ne Idee warum?
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt eine Windows PC für das runterladen des Update 1.5. verwendet und siehe da, es funktioniert. Toll! Vielen Dank an euch! Ich habe nun gerade die Karte mit der neuen App „C-MAP“ aktualisiert. TOP! Leider fehlt immer noch die Vesselview Link Oberfläche von Mercury. Weiß jemand warum? Muss ich den Vesselview Link jetzt auch updaten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für mich auch! Unglaublich! Halte mich bitte auf dem laufenden. Danke
|
|
|||
|
|||
Eben mit Echolotzentrum Schlageter gesprochen, die wollen das Thema bei Navico mal ansprechen.
|
|
|