|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt eine Datei mit dem Update 1.5.271. für das NSX erhalten. Habe es auf eine SD Karte gepackt und im NSX eingelegt. Leider passiert nix. Das NSX erkennt wohl das Update nicht. Wer kann helfen?
|
|
||||
|
||||
Wie schon oben beschrieben
Wichtig ist, die SD Karte darf max 32GB haben und FAT32 formatiert sein, dann klappt es auch
|
|
|||
|
|||
Beides trifft zu. Erkennt das NSX dann selbständig das Update? Muss ich irgendetwas beachten? Oder liegt es evtl. daran, dass ich das Update vom MAC runtergeladen habe? Jedenfalls regt sich mein NSX nicht. Unter Bootsnetzwerk-Geräte-NSX-9 steht bei Softwareversion immer noch 1.3.257.
|
|
||||
|
||||
Geschafft! Ich habe das Update jetzt von einem Windows PC runtergeladen und siehe da, es hat funktioniert. Gerade aktualisiere ich die Karte über die neue C-MAP APP! Super! Die Mercury App für den Vesselview Link ist leider nicht dabei. Weiß jemand wann die Benutzeroberfläche von Mercury kommt?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alternative: das update direkt aus dem Internet auf den NSX laden? - scheiterte am nicht vorhandenen WLAN. Dann mit dem iPhone als Hotspot übers Mobilfunknetz versucht - klappte nicht. Schließlich dasselbe mit einem Android-Tablet gemacht - ENDLICH ERFOLGREICH! Auch wenn es eigentlich nicht sein sollte, aber NSX und Mac, da gibt es offensichtlich immer noch Kompatibilitätsprobleme.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja ich habe Mercury EFI 150 und das Vesselview Link verbaut. Das NSX zeigt es auch unter Geräte an. Aber leider funktioniert die Mercury APP oder Oberfläche nicht. Weiß jemand wann die kommt oder wie diese angezeigt werden kann?
|
|
||||
|
||||
Nee, leider nicht. Bei mir werkelt ein VP Diesel analog.