![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Every traditional vessel requires a bronze star on board to radiate positive energy.
A star on board encourages positive energy. It can make good things better and stops bad things from getting worse. Glück Auf ! Gunar
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Häufig dient die Galionsfigur als Schutzpatron oder zur Abschreckung, wie die Drachenköpfe der Wikingerschiffe. So finden Sie Löwen, Meerfrauen und Nixen, aber auch Krieger, Ritter, Fürsten, Reeder, zarte und kraftvolle Frauengestalten am Bug der Schiffe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur Silber, für die noch nicht abbezahlten
![]() Mit einem Goldenen Stern hab ich noch keinen gesehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat einer von euch mal beim Toplicht angerufen? Die verkaufen die Teile ja und haben nen Klasse Support, evtl. können die ja was beitragen
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem gibt es auch in Gold.
|
||||
|
||||
![]()
...hab ihn schon bekommen. Sieht wertig aus. Heißt "Good fortune star" aus London angeblich handpolierte Bronze mit Schraube zum Befestigen in der Mitte.
Marinello Eden schrieb oben "klein aber mein", ich kann "alt aber mein" schreiben. Der kleine Stern fällt trotzdem auf.......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
( Habe es gelöscht,Jetzt nochmal ) Wie gesagt vielleicht mach ich auch einen kleinen Stern bei mir drauf.( Alte Tradition soll mann ja Pflegen)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (26.06.2023 um 07:30 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Goldener Herbst auf dem Rhein | Allgaier R18 | Deutschland | 18 | 30.11.2012 19:59 |
Noch mal Goldener Oktober | Puuh | Törnberichte | 0 | 21.10.2012 21:57 |
Doch noch Goldener Oktober auf der Weser | Puuh | Törnberichte | 0 | 21.10.2012 21:36 |
Goldener Stern | schimi | Allgemeines zum Boot | 2 | 23.07.2012 12:39 |
Goldener Oktober - tolles Einhandtörn-Wochenende | Nils | Allgemeines zum Boot | 8 | 21.10.2007 21:47 |