|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand die beiden sinnvollen Routen durch die Schweiz immer sehr entspannt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann braucht man auch nicht keppeln (meckern). Unsere Tiroler werden es dir danken.
|
||||
|
||||
Ach Helmut, ich mecker doch garnicht. Hatte nur vorher gesagt , dass ich die Maut nicht so schlimm finde und dann - nach dieser Erfahrung - eben meine Meinung revidiert. Immerhin heht es ja hier um die neuen Maut Sätze in Ö und da wird man ja seine Meinung haben können. Ansonsten sind mir die Tiroler genauso lieb, wie die Schweizer.
Alles easy 😎
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wenn wir uns auf einer vernünftigen Basis .... wie jetzt gerade Unterhalten ist doch alles in bester Ordnung. Genau. Alles easy.
|
|||
|
|||
Was alles ein verwöhntes Volk,
ich bin früher gefahren da war die Autobahn an der Grenze Salzburg zu Ende. Weiter über Landstrasse Hallein, Kuchl, Golling, Salzachtal, Lend links rum zur Bahnverladung Böckstein-Mallnitz Overvellach Spital Villach Wurzenpass oder Klagenfurt Doiblpass oder Radstädter Tauern lang, später unter der abgestürzten Maltatalbrücke vorbei, da war nicht viel mit Autobahn, war aber alles schön umsonst ausser Bahnverladung natürlich. Habe Vorschlag ja schon mal gemacht > Austria komplett untertunneln, wird aber auch nicht umsonst sein, gruss dieter
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
das beste Rezept für mich persönlich ist nicht aufregen ... Auf dem Hinweg bin ich auf den Weg in den Urlaub, kristallklares Wasser erwartet mich ... Auf dem Rückweg habe ich viele wunderschöne Tage hinter mir ... Euch allen ein sonniges Wochenende ... Viele Grüße Jaki
|
|
|||||
|
|||||
Hallo Dieter,
Zitat:
Dann kann man auf die Bahn... Wenn ich zum Boot durch die Schweiz fahre höre ich regelmäßig die Staus vom Gotthardtunnel im Radio - auch nicht besser wenn man da in den Süden will. Und jetzt zum Tag der deutschen Einheit waren auch täglich Verkehrsmeldungen mit Staus und Unfällen durch Tirol. (Ich hab auch immer wieder Verkehrsbehinderungen um Zürich und Basel) wenn ich zum Boot fahre. Ist halt so, wenn viele unterwegs sind. Alles leider selbstgemacht, aber wer will verzichten - und Umsteigen auf die Bahn ist ja meist wegen dem vielen Gepäck auch keine Alternative. Grüße Markus