|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also zurück zum Thema.
Hatte ja eine Mail an die auf der Herstellerseite genannte Mailadresse geschrieben, und am selben Abend noch Antwort erhalten. Eine Zweitschrift kann zugesendet werden. Ich bin jedoch am überlegen, ob sich das wegen der Kosten für die Zweitschrift überhaupt lohnt. Ich kann ja mit meinen Wunsch-Reifen fahren . Also alles klar. ,, Supernasenbear ,, hatte ja oben geschrieben : Entweder du erhältst es als PDF-Download zum vernünftigen Ausdrucken oder vielleicht sogar noch ein Original per Post…jedenfalls aus einer „sicheren“ Bezugsquelle. Damit hat er recht, aber ich überlege noch, ob mir das nicht zu teuer ist, Der Trailer steht ja eigentlich nur rum, wird ja selten auf öffentlichen Straßen gefahren. Mal sehen was ich mache. Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
Tommy, mein bescheidener Rat: Nichts ist für die Ewigkeit, irgendwann wirst du das Teil wieder verkaufen wollen, und dann wären komplette Papiere sicher von Vorteil.
Ich würde die notwendigen Euro jetzt ruhig ausgeben, beim späteren Verkauf bekommst du sie dann zurück
|
||||
|
||||
Von welchen Kosten reden wir denn?
Nen mittleren zweistelligen Betrag würde ich sofort und ohne zu überlegen zahlen. Wenn es dreistellig wird (also mehr kostet als ein neuer Satz Reifen) würde ich es wohl auch lassen. Wenns dir für den Zettel nen neuen Anhänger kaufen kannst, dann lass es.
|
||||
|
||||
Ich will den Preis hier nicht öffentlich nennen, da er mir ja auf meine Anfrage als ,, Privatperson ,, genannt wurde, und der Händler ja auf seiner Seite keine öffentliche Preisliste hat. ,,,, Nen mittleren zweistelligen Betrag ,,,, würde ich auch sofort machen ….. |
|
|