|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo (hier könnte dein Name stehen) du bist 1-2-3 Wochen in Kroatien, hast einen schönen Urlaub und regst dich am Ende über Peanuts auf Ein paar Seeminuten weiter in Tisno hättest du für 70 Euro bei deiner Bootsgröße Rein- und Rauskranen können inkl. Reinigung via Hochdruckreiniger und Motorspülung. Du bekommst das in Deutschland günstiger ??? Außerhalb der ACI´s bekommst du auch die Übernachtungen erheblich günstiger Wenn du nicht in der Lage bist dich vorher zu informieren, auch über Alternativen, dann schreibe bitte nicht das Land nieder. Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Hallo Ecki,
35 Euro für eine Nacht. Hallo Frank, woraus schließt du, dass ich mich aufgeregt habe? Was deine Zweifel betrifft, dass es in Deutschland günstiger geht, so kenne ich natürlich nicht die durchschnittlichen Krangebühren. Aber an der Mosel habe ich bisher nie mehr als 25 Euro bezahlt. Dass man außerhalb der ACIs auch günstiger unterkommt ist mir bekannt. Nur - um ein Beispiel zu nennen - gibt es in Hvar keine Alternative. Mal abgesehen von der Übernachtung in einer Ankerbucht. Da gibt es eben nur eine ACI. In Korcula ist das dann schon etwas anderes. In Lumbarda (privat) haben wir auch "nur" 16 Euro bezahlt. Ansonsten haben wir ben in sehr schönen Ankerbuchten übernachtet. Deine Auffassung, ich würde "das Land nieder schreiben" ist doch etwas überzogen. Wer sich als Robin Hood des kroatischen Tourismus versteht wird allerdings schnell "Feinde, Hochverräter und Nestbeschmutzer" entdecken wo überhaupt keine sind. |
|
||||
|
||||
hatten wir doch schon ....
http://www.boote-forum.de/showthread...preise+marinas http://www.boote-forum.de/showthread...nas#post610454