|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ein anderer Händler, der Crownline 270 CR´s verkauft . ==> Siegel ist Europa-Importeur für Crownline und Herr Schneider ist doch ein Netter... Manchmal liest er hier auch mit Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verkaufspreis 100,-- Euro minus 20% = 80 Euro = statt 25 nur 5 Euro verdient, also nicht 30% weniger in der Lohntüte, sondern 80%! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Beispiel war symbolisch gemeint. Das ist nämlich in jedem Geschäft anders. Aber ich glaube, das wusstes Du schon. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
genau darum hab ich das dazugeschrieben: Zitat:
Wie Pit schon geschrieben hat, man muß gleiche Qualität und Service vergleichen bzw. dem Preis gegenrechnen. Auch wenn man das tut gibt es gewaltige Preisunterschiede. Und wenn ein Händler gleiche Ware und Service nicht zu einem konkurenzfähigen Preis anbieten kann oder will ist das sein Problem und nicht meins als Kunde. Wenn sich dagegen einer schlechte Ware andrehen lässt ist das nicht "Geiz ist Geil" sondern Dummheit. Gruß Markus