![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ziemlich ärgerlich sowas
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Soll ich wieder den Vorschlag mit nem Alarmsystem und stiller Alarmierung rauskramen ? ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
abgesehen von Aussenbordern, hab mal gelesen, das in Holland von zwei Innenbordern die Antriebe abmontiert worden sind als die Boote an einem Steg lagen, also im Wasser, als die Besitzer kamen lagen die Boote dann allerdings drei meter tiefer
![]() gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche demjenigen viel Spaß, der versucht im
Dunkeln meine Schrauben zu lösen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
So isses,
und wenn`s graviert wäre könnte man ebenfalls bei Waschpo nachfragen, wie so häufig es verhindert nicht das Klauen macht aber den Absatz komplizierter. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Motornummer nicht bloß auf dem (entfernbaren, austauschbaren) Typenschild? Da verspreche ich mir von den Gravur-Aktionen der Berliner Waschpo mehr.
Übrigens, einem Bekannten wurde in Berlin ein 8 PS-Außenborder gestohlen, der wurde nur aufgrund der Nummer wiedergefunden. Und das nicht an einer östlichen Grenze sondern in Lübeck.... Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, bin zwar nicht der erste der das schreibt, aber Innenboarder sind im Grunde genau so anfällig wie AB´s Zwar nicht der Motor an sich, aber der Z. Für einen Z braucht ein geschulter gerade mal 5 Min. wenn überhaupt :-( Leider gibt es Menschen die keinen Anstand haben, wen wundert es, mich langsam aber sicher nicht mehr wenn ich mir die heutige Jugend anschaue (nicht alle) Da kommt wohl noch mehr auf uns zu als wir denken können... z.b. gestern, ich war grad am telephonieren dann haben die jungs warscheinlich einen Wettbewerb im Bremsspuren legen mit ihren Rollern veranstaltet... und später am abend sehe ich einen Schatten im Garten und kurz drauf eine meiner solarlampen die da fliegt ![]() nach einem gräftigem schrei lag sie dann da im garten... da fällt mir nix mehr ein. lg ps:teu teu teu dass nix geklaut wird.
|