|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte der Schwimmkörper unter den Back to Back Sitzen zum Stauruam umgebaut werden? | |||
JA klar, Stauruam ist wichtig und der Schwimmkörper sinnlos und unnötig | 25 | 65,79% | |
Ja, aber ich habe ein wenig Angst davor die Unsinkbarkeit zu verlieren | 5 | 13,16% | |
NEIN keinesfalls! Der Auftriebskörper funktioniert und ist mir viel wichtiger als Stauraum | 4 | 10,53% | |
Nein weil ich hab genug Stauraum, aber der Schwimmkörper wäre mir egal. | 4 | 10,53% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Fragen hast Du ja so schön neutral formuliert, dass Du bestimmt ein gutes Ergebnis bekommst
Viel Spaß mit dem Ergebnis ... Beste Grüße Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kann uns das ein richtiger Bootsbauer mal erklären. Mag sein, dass Mr. Hammermeister z.B. sowas weiß, um ein CE Zeichen zu bekommen...
|
||||
|
||||
Hallo,
ich glaube nicht das die ausgeschäumten Kisten unter den BTB Sitzen wichtig sind,und zwar aus folgenden Grund: Meine Wellcraft gibt es in zwei Versionen die sich nur darin Unterscheiden das die eine Version 2 BTB Sitze hat und die andere Version auf der Fahrerseite eine Wetbar besitzt ohne Ausschäumung.Sonst sind es die identischen Boote. Gruß Frank Links hab ich auch BTB Sitze ,bin zum Glück aber nicht auf den Stauraum angewiesen. Also ,wer Platz braucht ...raus damit
|
||||
|
||||
So das Zwischenergebins wären nun 63% JA unbedingt machen Stimmen.
Weiters gibt es 15+3 Leute welche die Auftriebskammer für unnötig/funktionslos halten, und 3+3 welche selbige doch eines Nutzens verdächtigen. Genau hier würde mich nun die Meinung eines Bootsbauers interessieren, ob es hiermit wirklich möglich sein kann genaug Auftrieb für die "unsinkbarkeit" zu erreichen. Bernd |
|
||||
|
||||
Und?
Hat inzwischen schonmal jemand den Kasten aufgesägt? (Dieser Thread trifft den Nagel genau zwischen die Augen. Gelobt sei die Suchfunktion!)
|
Ich habe mal einen TRööt davon, entweder hier oder im Boote-Magazin Forum, gelesen. Aber ich komme nicht darauf, wer es gewesen ist.
Zumindest war es eine 1952. Mhm, war es vielleicht Michael aus Augsburg???
|
||||
|
||||
Ich habe schon vor ein paar Jahren den zusätzlichen Stauraum geschaffen und möchte ihn nicht mehr missen.
Gruß Jochen |
|
Ah, Jochen, Du warst das?!