|
||||
|
||||
Wie jetzt ?! Bei DEM Wetter bist Du draussen ?! Wir haben in Emden Unwetterwarnung und Böen bis 11... Respekt ! Und vor allem : gute Weiterreise !!!
Edit : Stephan, bei mir waren es zwei Stühle und ein Tisch, die jetzt einem recht unkomplizierten Recyclingprozess in der Müllverbrennungsanlage entgegensehen... Geändert von xtw (26.06.2007 um 21:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Alter! ich habe heute intensiv an euch gedacht, als ich im Garten die Einzelteile des Pavillions, der festgebunden war, eingesammelt habe. War bestimmt etwas "spannender"
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moin Hendrik,
was ist los - seid Ihr Binnen schon durch?
|
||||
|
||||
Moin alle zusammen, wir sind jetzt im Ijsselmeer in Leylystad Hafen und morgen gehts nach Amsterdam, von dem England Plan haben wir uns so ziemlich verabschiedet (Wetter soll ja nicht bedeutend besser werden) und es wird wohl ein gemütlicher Holland Urlaub werden, alles andere wäre wohl Stress.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja es war etwas stürmisch... aber um 6:30 hieß es noch : SW 5-6, nachmittags umlaufend 3, abends NW zunehmend 8, aber da wollten wir ja längst in Delfzil sein....aber erstens kommt es anders un zweitens als man denkt....denn ab 8:30 hatten wir 8 in Boen 10 BFT aus West...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, die Ecke kennen Jörg und ich auch. Ist doch egal von man Urlaub macht, Hauptsache man macht Urlaub. Viel Spaß Ihr beiden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann noch einen schönen Hollandurlaub an die Emotion-Crew!
|
||||
|
||||
Am Morgen ´nen Joint und der Tag ist dein Freund...
in diesem Sinne auch einen schönen Urlaub bei den ...äh Nachbarn (Wenn Ihr Freitag wieder da seit, ist Stammtisch...)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir kommen aber erst am 14. wieder nach good old Germany
|
||||
|
||||
Moin Hendrik,
gute Entscheidung. Spätestens ab Ijmuiden ist nämlich auf der Nordsee nix mehr Spass bei so einem unbeständigen Wetter. Ihr könnt ja veersuchen bis in die Ooster- und Westerschelde zu kommen - Vlissingen, und Blankenberge sind einen Besuch wert. Ijmuiden ist langweilig aber Scheveningen ist ein feines Dörflein mit Hausbrauerei am Hafen (der Hafen selbst war vor knapp 6 Jahren leicht Überholungsbedürftig).
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
bis Blankenberge sind wir letztes Jahr schon gekommen und Scheveningen ist aktuell Großbaustelle (letztes Jahr) und das Hafenpersonal ist nich besonders Gastfreundlich :-(
|
||||
|
||||
Auch von mir noch einen schönen Urlaub in Holland euch beiden
und England wird auch noch im nächsten Jahr stehen, da habt ihr wenigstens die Qual des Ziels nicht mehr
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
So liegen nun schön im Sixhafev in
X X X Sonne scheint, alles super
|
||||
|
||||
Sag mal ... haben die Inselbewohner Deine Mail wegen Terrorgefahr zensiert ???
|
|
||||
|
||||
Nein
X X X ist das Logo von Amsterdam und heute geht es in der Nacht (02:00) durch die Stadt
|
||||
|
||||
Zitat:
aha - unter der Eisenbahnbrücke durch , Pass blos auf, die machen gnadenlos zu egal ob da ein Schiff drunter ist oder nicht.
|
||||
|
||||
Danke Tom,
hat alles gut geklappt in der Nacht, vorallem nachdem wir vorher mit Christian (quaelgeist) vorher noch ein paar Bierchen geleert hatten Jetzt liegen wir im Stadhafen von Gauda und morgen geht es weiter Richtung Rotterdam
|
||||
|
||||
...
Hatte mich kaum getraut zu fragen, ob ihr ueberhaupt wach geblieben/geworden seit...
Gut dass es alles geklappt hat viel spass weiterhin ! c. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatten noch ein Bierchen zu uns genommen und eine DVD geschaut und schon was 2uhr...
|
||||
|
||||
So Plan geaendert aufgrund der Windprognose W-SW 7 in Boen 8-9 gehen wir wieder Richtung Heimat, Tagesziel ist Leiden und dann weiter ueber Harlem, Sixhaven (Amsterdam) nach Lemmer (da naechsten Samstag Ende :-( )
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheixx Sommer dieses Jahr - wahrscheinlich gibt's im September bestes Segelwetter - nur sind dann die Tage wieder kurz und der Krantermin naht.
|
||||
|
||||
So sind wieder in Amsterdam im Sixhaven ist ein bischen voll hier
|
||||
|
||||
wenns im Sixhaven zu voll ist, probier mal den Aeolushafen, ca 500 m ö-lich vom Sixhaven.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Sixhaven ist immer wieder toll und jetzt haben wir einen Boxenplatz und I-Net is auch gratis
|
||||
|
||||
So am Dienstag ging es dann nach Edam,ja die Käsetour geht weiter und gester sind wir dann nach Medemblik gesegelt und liegen sehr schön im inneren Yachthaven
|