|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
Klasse Bilder von den Booten, ein Jammer das ihr eure Ausfahrt nicht wie geplant durchziehen konntet
|
||||
|
||||
Hallo !
Das Wetter war ja nicht der Bringer !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Komischer Weise aber nur in Emmerich und Umgebung.
Wir sind von der Bijland weggefahren als es angefangen hat zu regnen und in Oberhausen war schon wieder KAISERWETTER. Hat sich aber Trotzdem gelohnt. @ Henning: Ich habe dich nicht gesehen war zu viel los. Nächste Jahr bin ich dabei, plane schon einen neuen Motor um wenigstens etwas mithalten zu können. Volvo B30 mit 3,6 L und drei 48 Weber , da sollte dann was gehen. V8 wäre natürlich einfacher, aber ich will die historische Motorisierung nicht ändern. Hier auch noch ein paar Bilder von mir. Nils
|
||||
|
||||
Hi Nils, Du hast mich nicht gesehen? Wie komm ich dann auf das Foto
|
||||
|
||||
Weil ich dich da rein projeziert habe !!!!!
Wo ist dein Donzi Shirt (Erkennungszeichen ) trägst du das drunter !!!! Nils, der immernoch taub ist.
|
||||
|
||||
Das hat die Freitag Abend Party nicht sauber überlebt
|
||||
|
||||
Deshalb komme ich nächstes Jahr auch
|
||||
|
||||
@all und spetziell @henning
das war ein geniales wochenende mit lauter super leuten besonders hat es mich gefreut den henning mal persönlich kennengelernt zu haben ich hoffe das es eine fortsetzung der veranstaltung geben wird und wir weiterhin noch schöne erlebnisse zusammen haben werden
|
||||
|
||||
Das war kein Poker - Run.........
.....sondern nur ein Treffen > Anhänger benebelnder Getränke.
Es gab gar keine Genehmigung, weder von deutscher noch von holländischer Seite. ( Ist auch richtig so ) Das war "Vortäuschung falscher Tatsachen". Es ist schön, wenn sich nette Menschen zu fröhlichen Stunden treffen, und Spass haben, jedoch bitte, "deklariert" es auch so. Außer Weihrauch der hier versprüht wurde und großen Sprüchen gabe es gar nichts. Klar, wer sich sinnlos besaufen wollte, fand hier ein reges "Stell dich ein". Ein großer Teil von Hoffnungsträgern reiste wegen großer Enttäuschung auch vorher schon wieder ab. Lobeshymnen dann immer wieder vom gleichen Clan. Also nicht etwas Probagandieren, was es eigentlich gar nicht gab. Auch niederlagen sollte man einstecken können. Der eigentliche jährliche "Poker-Run" findet in Travemünde am kommenden Wochenende statt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst du nicht lesen?? Die Genehmigung wurde von Hollandischer Seite kurz vorm Run zurückgezogen, also mußte man das beste draus machen und so wie es aussieht ist das auch gelungen! (Ich war "leider" nicht da , habe aber offensichtlich eine geile Party verpasst)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich denke das es eine Veranstaltung zum Spaß haben war und den hatten wohl Alle gehabt Alle hatten ein gemeinsames Hobby und das ist nunmal das Cruisen Ich allerdings finde es etwaqs lächerlich von dir hier so ein Staitment abzugeben obwohl du nicht einmal dabei warst..... das war ein Wochenende zum Spaß haben und keine kommerzielle Sache Und als du den PR veranstalltet hast gab es da kein Alkohol Sorry aber das hätte ich nicht von dir gedacht zumal ich dich persönlich kennen gelernt habe Meine Meinung ist sowieso das da jemand in Holland nachgeholfen hat da ja einige es "nicht richtig fanden" den Run zu machen
|
||||
|
||||
@ Pachanga
Es ist doch toll wenn man als ehemaliger Veranstalter weder bei der einen noch bei der anderen Veranstaltung erwünscht ist , gell Eine so tolle Veranstaltung wie in Emmerich als Saufgelagere abzustempeln zeugt nur von Kleingeist und Neid . Wer dabei war, weiss es besser
|
|
||||
|
||||
zum eigentlichen Thema Poker Run
Morgen startet in Drimmelen - Holland der hölländische Poker Run |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieso ehemaliger Veranstalter ? Was habe ich damit zu tun ? Aber schön, dass Du mich so bezeichnest, bin stolz darauf. Die eigentliche Poker Run, was eine echte Poker Run ist, findet doch statt ! Und die Jungs, egal wer sich dafür verantrwortet, macht bestimmt einen gute Job. Vor allen Dingen " on the stage" und schleicht sich nicht ein um seine Boote anzubieten wie sauer Bier. Bist eventuell nur Du neidisch, weil Du keine Rolle spielst ! Mal was andes. Ist denn dein Merkwürdiger Schaden schon abgewickelt worden oder klagst Du immer noch?
|
||||
|
||||
Klagen ist doch eher eine Spezialität von jemand anderem
aber an dieser Stelle nicht mehr zu diesem Thema Alle drei von mir persönlich bekannten Poker Run Orga Teams leisten einen guten Job Offshoreonly Poker Run ev und Poker Run NL selbst wenn mal was schief läuft. Die meisten Teilnehmer hatten ihren Spass und kommen jedes Jahr wieder Das ist auch der Hauptzweck der Veranstaltungen - Spass haben ob mit Karten oder ohne , langer Run oder kurze Ausfahrten, gutes oder schlechtes Wetter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kann ich, mit Ausnahme der Holländer (da war ich noch nicht dabei), nur bestätigen. Und wenn auf der letzten Rille Genemigungen zurückgezogen werden ist das ja wohl kein Fehler des Veranstalters. Außerdem: Was soll das gemotze von Pachanga
|
||||
|
||||
Da sollte es doch möglich sein, evtl. Schadenersatz zu bekommen (da werden schließlich verbindliche Absprachen getroffen)??
Bitte um Aufklärung
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder meínst Du die Geschichte mit der Hebeanlage, die Du nicht richtig bedienen konntest und im Suff selbst beschädigt hast. Ist schon traurig, dass Dir jemand alle Brocken in den Garten wirft und Du nicht danach greifst. Alfred, was soll dies ? Wir sind schon sowieso schon zu wenig für eine Lobby, warum machst Du Dir und uns auch noch das leben zusätzlich schwer ? VG
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, wenn es Dich getroffen hat. aber auch die Veranstaltung der Holländer wurde gekänzelt. Ich selbst bedauere es sehr, dass gar keine Veranstaltung so richtig funktionierte ausser der echten Poker Run in Travemünde 2007, der www.poker-run-ev Jedoch weist Du ja nun, wohin es Dich ziehen mag oder nichtum eine Veranstaltung zu haben die Deiner würdig ist. VG
|
||||
|
||||
?????????????
|
||||
|
||||
Toller Beitrag
Benötigst du das, um deinen Rang zu steigern Pachanga und Formula, lasst bitte Eure privaten Twistigkeiten gänzlich aus dem Forum! Auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben solltet, aber nicht jeden Leser hier interessieren sie bzw. bringen dem nichts! Das private "Streitereien" nicht öffentlich hier im ausgetragen werden sollten, wurde wohl auch schon 'zig Mal gepostet! Wenn man morgens die Themen durchstöbert und nur "Müll" bzw. Off Topic lesen muss, nervt das schon gewaltig! Also haltet euch daran, ansonsten wird kommentarlos gelöscht. Gruß UWE
|
||||
|
||||
[quote=Cooky-Crew;627298]Toller Beitrag
Benötigst du das, um deinen Rang zu steigern Guten Morgen Uwe! Ich hatte heute morgen keine Lust, meine Meinung zu den oben geführten Streitigkeiten ausführlich zu schreiben, so wie Du es dann getan hast. Daher habe ich mir diesen kurzen ??? Kommentar erlaubt. Was ich aber sehr schade finde ist folgendes: Ich habe hier im Forum viel Hilfe erfahren und auch in einigen Fällen, so es im Rahmen meiner Möglichkeiten war, Hilfe und Unterstützung geben können. Auch habe ich mich bisher als Neuling in diesem Forum auf eine sehr angenehme Weise willkommen geheissen gefühlt! Deine Frage an mich lässt mich jedoch gerade etwas verständnisslos an meinem Schreibtisch sitzen... Sehr schade... Gruß Jan
|
||||
|
||||
OT
Zitat:
und dann bringt es nicht die grosse Freute, wenn man nur Smilies oder Fragezeichen sieht Leider häufen sich solche "Fachbeiträge" Vielleicht bekommst du jetzt "Verständnis" Gruß UWE
|