|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich weiß, kein OT erwünscht!
Aber, magst nicht mal ´n Bild von deinem Couchtisch einstellen? Sieht ja, nur Geil aus!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warte,ich knips mal eben fix.....
|
|
||||
|
||||
Bitteschön.......aber nur weil du es bist
|
|
||||
|
||||
Wow!!!
Sensationell! Vorallem, die Halterung der Glasplatte durch die Kolben!
|
||||
|
||||
Nur noch mal als Hinweis,es sollten nur die beiden von mir gezeigten Props getauscht werden.Aber als kleine Aktualisierung,könnt ihr auch ruhig 3,4 und 5Blatt anbieten.
|
|
||||
|
||||
Der Mirage Plus ist nicht mehr zu haben.
Der Solas ist aber noch da,für einen Tausch.Bietet einfach alles an,wenn ihr was aus Stahl liegen habt |
|
|||
|
|||
Ich suche immernoch einen 25P...am besten einen Tempest Plus...aber auch gern andere...!!!
|
||||
|
||||
14 1/4x25P hat der Solas.Der wird dir wohl etwas zu groß sein,vom Umfang her.
|
|
|||
|
|||
Mein RonHill hat 14 2/3 oder soetwas (hatte ich Dir letztens mal per Mail gesendet)...bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Welchen Durchmesser hat ein 25p Laser2?
|
||||
|
||||
Hatte ich noch nicht in der hand,aber den wirst auch in unterschiedlichem Durchmesser bekommen,schätze ich.13 1/2 etwa.
|
|
|||
|
|||
26er chopper leicht angediticht gegen den mirage 25er
|
|
||||
|
||||
Hab nur noch nen Mirage Plus(noch beschädigt).
Und einen Solas 25P. Aber ich aktualisier hier mal lieber die Props,sieht schon etwas verwirrend aus. Kann auch nur Cleaver gegen Cleaver tauschen usw,sonst herrscht hier Unordnung |
|
||||
|
||||
Hallöchen
Also ich suche jetzt zum testen: 22er oder 24er Ballistic XL 24er oder 26er chopper oder cleaver (sollte auf V4 passen,14" diameter) und Trophy sport 21-23" V4 wenn der entsprechende prop gut läuft,würd ich den behalten wollen...hat wer was liegen??
|
||||
|
||||
Übernächstes WE bin ich wieder da, dann kannst mal meinen 23er und meinen 26er RonHill haben. Aber auf den 26er pass mir bloß auf... ;)
|
||||
|
||||
23er klingt natürlich auch nett...
|
|||
|
|||
Der 23er hat aber die große Nabe und die Mercury Verzahnung passt wohl nicht auf Deinem Yami!?
|
||||
|
||||
Naja wenn der 23er ne normale Nabe hat dann passt er nicht...ansonsten müsstest du auch ne 15er verzahnung haben...
|
||||
|
||||
Einen 26er Chopper habe ich auch noch anzubieten,aber nur zum Tausch gegen gleich großen(oder größer)Cleaver,ohne Auspuffnabe.
Ach,ist nichts gegen die Forengemeinde,aber Testläufe lasse ich mit meinen Props nicht mehr machen.Der letzte den ich verliehen hatte,war vom Zustand her NEU.Zurückbekommen habe ich einen zerkratzten Prop.Das derjenige den Propeller danach kaufen durfte,ist wohl klar.Es ist einfach frech sowas wieder abgeben zu wollen ohne was dazu zu sagen.Solche Diskussionen erspare ich mir in Zukunft.Ist nicht böse gemeint,kann ja jeder für sich selber entscheiden. Geändert von Phantom-Matze (20.04.2012 um 00:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
naja,wenn ich einen derartigen prop hätte,müsste ich nicht nach einen Testpropeller fragen...
|
||||
|
||||
Du sollst dir den Schuh doch nicht anziehen.Von meiner Seite her,wird eben NUR getauscht Hase.Das war nicht gegen dich gerichtet
|
|
||||
|
||||
Ich denke verleihen um mal probezufahren würde mehr Leute interessieren als sich einen an die Wand zu hängen...Du bist der einzigste der so ein seltsames Hobby hat. ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was andere für interessanter halten,ist mir absolut Banane. Ich habe oben beschrieben,also brauchen wir darüber nicht diskutieren. |
|
||||
|
||||
Einen 14 1/4x25P von Solas könnte ich auch noch anbieten.Dafür hätte ich gerne irgendeinen polierten Edelstahl Prop in 3Blatt.Einfach mal alles anbieten,falls Interesse besteht.
|
|
||||
|
||||
Solas 14 1/4x25 und der 26er Chopper stehen noch zum Tausch bereit.
Beide sind in einem super Zustand,ohne Macken. |
|
|||
|
|||
26er Chopper, kann ich denn für mein Boot gebrauchen
Sonnst habe ich ein schönen Propeller für Wand.