![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
der AB ist echt ein ungetüm...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und mit dem Verbrauch hält sich das auch in Grenzen. Eine genaue Messung
liegt zwar noch nicht vor, aber es sind so ca. 40-50 l/h ![]() Zum Glück sind wir eine Eigentümergemeinschaft aus drei Brüdern, da darf jeder mal tanken ![]() Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da sollte aber noch viel mehr an Speed drin sein, immerhin hat genau dein Boot in den 70ern die 128 kmh Grenze geknackt und das mit einem Innenborder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden unsere, schon mitlerweile ziemlich verbastelte, Fletscher
Arrowbolt 21, ein letztes mal umbauen. Nachdem ich eigentlich schon meinen Ausstieg aus der Fletcher kundgetan hatte, reitz mich dieser Umbau dann doch: - Volvo Aq 290 raus - Berkeley Jet raus Gruß Sven[/quot hallo und was ist jetzt mit dem jet? ![]() gruß jens Geändert von Jot.v8.A. (11.11.2007 um 21:05 Uhr) Grund: zuviel zitat |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, das hoffe ich auch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der liegt ausgebaut auf dem Lager. Den Motor wollen wir nochmal aufarbeiten und verkaufen. Hast Du Interesse? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
interesse ja, auf jeden fall nur zwischen daumen und zeigefinger siehtßs im moment nicht so gut aus und da meine baustelle noch einiges verschlingen wird muß ich ein wenig besser haushalten ![]() ein paar bilder vom jet wären nicht schlecht ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist ein Bild vom Einbau:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
danke dir, das ist wahrscheinlich der gleiche typ den ich auch habe wir bleiben in kontakt ansonsten gibt´s hier noch "Hemmi" , der ist auch Jet-verrückt ![]() anbei bilder von meinem gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Antrieb ist ein Berkeley 12JB-A.
Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Ich durfte mir gestern auf die schnelle Sven's Monströsum mal anschauen. ( 300 Ps, V8 )
![]() Nochmal danke Sven für die gestrige Aktion Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar mehr Bilder vom AB Umbau wären toll.. leider sieht man(n) nicht so viel .. wie weit seit Ihr denn Ihnnen ??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vom Umbau gibt´s leider keine Bilder. Da war die Arbeit dringender als die Kamera. Die haben wir schlicht vergessen ![]() Da der Motor doch recht schwer ist. wird der Heckbereich nicht weiter belastet. Wir werden den Innenraum so lassen und nur überholen. Gruß Sven |
![]() |
|
|