|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich mir schon gedacht und darum werde ich wohl weiterhin nur beim Kat. B bleiben. Da für die meisten der A ohnehin irgendwann nicht mehr ausreicht, ist er letztlich nicht wirklich interessant! L.G. Edwin PS: Unser Bierchen müssen wir noch nachholen - bin diese Woche leider zu wenig privaten gekommen! |
|
|||
|
|||
Anmeldung gemacht
Danke Euch für die vielen Hinweise:
Habe mich und meinen Sohn zumKurs für Samstag ,Sonntag angemeldet! Jetzt müssen wir nur noch die Prüfung bestehen !! Hoffe es wird nicht zu schwer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Drücke euch die Daumen
|
|||
|
|||
Schein
Also bei uns ist nix eingegangen.
Haben ja erst im September einen Freitag - Samstag Kurs.
|
||||
|
||||
interessant.... ich habe letzte Woche in Rovinj zwei Bekannte getroffen, die so nebenbei einfach mal den kroatischen Schein machen wollten ... nach dem Motto, was ich habe muss ich nicht mehr machen !!...
die haben beim Hafenkapitän in Rovinj nachgefragt und einen Preis von EUR 150,-- genannte bekommen... Samstag lernen, Sonntag Prüfung.... leider weiss ich keine Details, aber das ist dann doch wohl ein Preis, bei dem noch etwas fehlt oder nicht genannt wurde
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich liebe Beiträge in denen Fragen gestellt werden, man noch möglichst schnell helfen soll und dann nie mehr davon hört wie die Geschichte ausgegangen ist
Habt ihr den Schein jetzt gemacht und bestanden???