|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun fahre ich mit der alten CB mal wieder zu einem Oldietreffen.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
ich finde das kann man nicht verallgemeinern..
grade hier und auch zum beispiel im K1 wo sie kickboxen machen und etwas öfter bluten,ist es immer schön mit anzusehen wie sich die kontrahenten danach in den armen liegen, gratulieren und/oder witze machen... hier wird sportliche fairnes genauso groß geschrieben wie in anderen sportarten... und ein negativ beispiel für kinder etc sind autorennen auch wenn mans so nimmt...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (08.07.2007 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das immer gleich die Kinder mit zugezogen werdenwer seine Gören Boxen sehen lassen möchte bitteschön,na und?Die Computerspiele sind sowieso viel brutaler
|
||||
|
||||
Da stimme ich dir voll zu, geröhrt leider seit Ewigkeiten dazu und ist das einzige was mich am Boxen stört.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Was gezeigt wurde war eine Lachnummer,da er eigentlich den Kampfstil von Vlademir kennen sollte,aber gut auch solche Tage gibts,selbst wenn alles korrekt abgelaufen ist
|
||||
|
||||
Vor drei Jahren hatte Wladimir etwas in seine Abendbrotstulle bekommen, diesmal Brewster in seinen Burger! Ausgleichende Gerechtigkeit!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liegende Menschen seh ich auch gerne. Zwar eher nicht männlich und muskelbepackt.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Bist Du n Spanner?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann gehts
|
|||||
|
|||||
Zitat:
lol genau...setzt die kinder vor ein ballerspiel damit sie vom boxen nicht versaut werden... Matze der war gut...
|
||||
|
||||
Also, bei uns surften Kinder nicht um 23:30 fernsehen, egal ob Boxen oder Pippi Langstrumpf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die meisten derzeitigen "deutschen" Boxer" stammen nicht unbedingt aus Deutschland!
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat sich mE zu offensichtlich verdreschen lassen, so verbimmelt ist normal kein Profi....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
man recht schnell wenn nur recht viel Geld damit verdient werden kann. Da geht es auch mit dem deutschen Pass ganz schnell. Ich wundere mich oft wieso sich z.B. Fußball-Fan's für Ihre aus aller Welt zusammen gekaufte Mannschaft begeistern können. Da werden Millionen verbraten und der Schul- & Breitensport bleibt auf der Strecke.
|
|
||||
|
||||
Das verstehe ich nun nicht ganz. Was hat der Schul- und Breitensport mit dem Profi-Fußball zu tun?
Die großen Bundeligaclubs haben x Abteilungen, in denen Sportangebote jeder Art und für jedermann gemacht werden. Unabhängig davon unterhalten diese Clubs, meist sogar noch in Form einer Kapitalgesellschaft geführt und damit deutlich vom übrigen Sport getrennt, die Profitruppe. 24 Profis, die viel Geld kosten aber auch bringen, stehen z.T. zehntausend und mehr Amateure gegenüber. Schulsport ist Sache des Staates. Vereinssport ist, wie der Name schon sagt, Sache der Vereine. 21 Millionen Deutsche sind Mitglied in deutschen Sportvereinen. Da sind die Sportler, die vom Sport leben können, noch nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Breitensport bleibt höchstens auf der Strecke, wenn die deutsche Jugend noch fetter und noch fauler wird. Auch in den Vereinen gibt es mittlerweile eine bedenkliche Alterspyramide. Servus Paul
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man identifiziert sich mit einem deutschen Verein der, möglichst geschickt, nationale und internationale Ausnahmesportler einkauft... Da wundert mich garnichts dran, es würde mich eher wundern wenn alle Spieler blond und blauäugig wären.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|