|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich dachte ich fange mal mit dem Bier und dem Grillgut
für das inoffizielle Hellwig Treffen im August an. Persönlich fände ich das Wochende 18/19. am besten. Danach bekomme ich Ärger mit meiner zukünftigen Frau. Best regards. Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
also wir können nur den 19. weil am 18. ne Hochzeit inner Familie ist
|
||||
|
||||
Zitat:
hört sich schon mal nicht schlecht an, wenn sie mir gleich noch ne Korfu mitbringen könnten... wir waren ja erst vor 2 Wochen bei Ihnen und haben uns die leider schon verkaufte Taros angesehen... aber uns fehlt da wirklich noch ne Kabine... mmhh Gruß Ranti
|
||||
|
||||
Zitat:
die Korfu ist für knapp 9500,- weggegangen und wird jetzt bei boatshop24 von einem Händler für ca.12500,- angeboten. Die hätte gut zu Dir gepasst.! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Skippers, der 26.8. wäre Prima! Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze spricht doch nur für das Boot.
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
nicht wirklich; 26.08. ist unmöglich; da habe ich das ganze Wochenende eine Messe. Würde ich nicht aushalten, wenn ich da hin müßte. Das Hellwig Treffen wäre mir da schon wichtig. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Zitat:
18./19. würde zur Not gehen. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider, leider war ich damals nicht schnell genug Und das Angebot habe ich im Boatshop gesehen. War aber schon nach 5 Tagen wieder raus. Vermutlich hat die Käuferin umgehend einen neunen Käufer gefunden. Das spricht doch eigendlich nur dafür, dass es ein klasse Boot ist, und es noch eine Menge andere Interessenten gibt denen der Platz, die grösse und das Fahrverhalten selbst auf dem Rhein voll gerecht wird. Du hast mir ja dankenswerterweise die Möglichkeit gegeben es zu erleben/erfahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Hans-Heinrich, du willst doch wohl nicht Fremdgehen. Schönen Urlaub noch, bis dann. Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
bestimmt nicht; liegt denn schon am 18/19. was an? Gruß Hans-Heinrich |
|
||||
|
||||
Hallo Hans-Heinrich,
nee, war nur ne Spaßfrage, außerdem sind wir dann noch in Spanien. Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
wat iss denn jetzt mit dem 19. ????????
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich glaub´nichts. Wie war Euer Treffen Jann-F.u. Marion in Kroatien? Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
am 18./19.muß ich leider eine Woche nach Dänemark zum Angeln! Müssen wir dann später mal sehen. Thomas
|
||||
|
||||
ok, da sonst keine Resonanz erfolgt, dies ist die offizielle Absage!
wer sich am Sonntag sieht, sieht sich