|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die Raid Nightflight Instrumentenserie. Sehr schick
Ansonsten wird so ein relativ kleines Boot mit dem dicken Motor schon gut spass machen. Weiter so
|
|
||||
|
||||
Moin!
Ich find den JetSki Sound viel nerfiger ;) Viel Spaß mit Deinem V8 find ich coll! Und Glückwunsch zur Prüfung!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der gute Mann hat doch eine umschaltbare Abgasanlage. Die meiste Zeit wird er sicherlich geschlossen fahren (früher oder später). Viel schlimmer sind die Dauer-Lauten (meins) Gruß Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
pt ist schon ein muß bei dem schweren Motor gruß Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (18.07.2007 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke!!!! |
|
||||
|
||||
Das ist ja cooool !!!!!
Was hast du da verbaut? Eine umschaltbare Anlage? Lass mich bitte Details wissen !!!!!! Woher, was kostet, wie eingbaut !!!!! Gern per PN!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das ist eine unmschaltbare anlage! den einbau mußte ich etwas komplizierter gestalten sonst hätte ich andere abgassammler und andere krümmer gebraucht. die schläche und das zubehör hat mich ca. 250€ gekostet und die anlage habe ich auch sehr günstig bekommen fals du intresse an einer anlage hast mußt du dich mal an "Sea ray v8" wenden der kann dir vieleicht weiterhelfen eine anlage günstig zu bekommen! das abgasgeweih mußte ich mit der flex ein wenig bearbeiten um den schlauch drauf zu bekommen! die haubtsache es funkt. und hört sich gut an! |
|
||||
|
||||
[quote=Andywmotorrad;636371]Glückwunsch zur bestandenen Prüfung .
Danke!!!
|
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung!!! Tolles Video !!!! und super Sound!!!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke und danke für dein job als kammaramann ps. komm mal ins ts bitte |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,hört sich gut an!
ABER bitte besorge Dir schnellst möglich eine Trimm Anlage!!!! Diese Hoppserei wäre mir zu nervig Und pass auf das Wasser in dem langen gebogenen Schlauch auf,wird sicher immer eine menge dirn stehen Gruß Harald
|
|||
|
|||
hallo Bountyxxl,
jedem das seine, aber da bekommt man"n" ja kopfschmerzen - das muss so... http://youtube.com/watch?v=lb3HlUWr_...related&search= gruss H²O |
|
||||
|
||||
Genau wegen sowas wird unsere Fraktion von Aussenstehenden oft "schief" angesehen. So Dinger nerven einfach nur!
Auf offener See gerade noch in Ordnung, aber auf dem Rhein? NEIN!
|
|
||||
|
||||
Hi Christian,
hat sich ja doch noch was getan seit ich bei dir war. Hört sich geil an Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Moped Prüfung. Das Du so einen Spaß am Bootsaufbau hast finde ich gut, aber das mit der Krachmacherei ist echt ein bißchen Nervig. Wegen solchen Krachmachern wird wohl irgendwann eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf allen Binnengewässern und ein Einfahrverbot in verschiedene Gewässer erlassen werden. Dann ist die Schreierei wieder groß und es können sich alle leiseren Bootsfahrer dran freuen und sich bei den Krachmachern bedanken. Zum 2. wer glaubt das die umschaltbare Auspuffanlage auf dauer genutzt wird zieht sich wohl die Unterhose mit ner Kneifzange an. Das Ding wird doch nur benutzt wenn die WSP in der nähe ist. Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
@Hamsterschnee
Es gibt Zeiten, da kann man die Anlage offen fahren. Ich würde es halten wie auf Campingplätzen. Bei bestimmten Gebieten wäre leiser Betrieb von 1200-1500 dann angesagt.
|
||||
|
||||
So, bin vom Urlaub an der Mosel wieder zurück!
und habe auch ein weiteres video gemacht! viel spaß beim anschauen und beim kritisieren http://www.myvideo.de/watch/2035228 Geändert von Bountyxxl (31.07.2007 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schön Du da mit dem Fender winkst
Aber nettes Boot
|
||||
|
||||
ja das ärgert mich auch ein wenig aber was solls besser als nichts
|
|
||||
|
||||
Das Ding ist total krank, unsinnig, fehlkonstruiert, umweltbelastend, sprittvernichtend, viel zu laut und komplett sozial unverträglich...
Will ich auch haben Das waren schon immer die besten Komponenten an denen sich so mancher Sportwagenhersteller oder Tuner bedient hat... Oder mit den Worten von Ferdinand Porsche: " Ich werde ein Auto bauen dass keiner braucht, aber Jeder will" ersetze wahlweise Auto mit Boot oder anderem Motorisiertem Spielzeug...
|
|
||||
|
||||
da gebe ich dir recht
|
|
||||
|
||||
[quote=Hamsterschnee;639669]Hallo,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Moped Prüfung. Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann man von diesem Boot "noch?" nicht behaupten.
|
||||
|
||||
wie Harald ja schon sagte, fehlt mir noch ein powertrimm
Das kommt aber noch muß nur noch ein wenig sparen |
|
||||
|
||||
Bis auf fehlende Trimmung und Antrieb zu tief im Wasser ist es OK Die Roller die so rumflitzen sind lauter
gruß Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (31.07.2007 um 16:40 Uhr) |
|
|