|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber ich nicht - ich habe mich ausschließlich auf den Gesamtzusammenhang des Inhaltes mit Reykjavik bezogen.
|
||||
|
||||
.... aber mal eine andere Frage; gelten die kroatischen Führerscheine auch noch wenn Kroatien in der EU ist?
|
||||
|
||||
Wieso sollten sie nicht mehr gelten ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, daß Du Dich gerade bei Kroatien-Fragen, wo Du bestimmt eine Menge sinnvolles beitragen könntest, nun auch schon darauf beschränkst anderen ans Bein zu pinkeln.
|
||||
|
||||
... könnte ich mir vorstellen, denn wenn ich in Deutschland den Küstenschein mache, das ist etwas Anderes als in Kroatien.
|
|||
|
|||
Schein
Sportbootscheine sind Länder und keine EUsache, leider.
Deshalb ist nach heutigen Stand völlig egal ob die Kroaten bei der EU wären oder nicht. @180 Wenn du den Geltungsbereich als Wohnsitz Deutscher meinst gebe ich dir recht. Wenn du den Erweb meinst stelle ich die Frage was du damit meinst.
Gruß herbert Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit Geändert von herbert (23.07.2007 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist dazu aufgefallen, dass in meinem ersten kroatischen Schein noch der Gültigkeitsbereich fürs Mittelmeer drin stand, nachdem mir mal meine Brieftasche geklaut wurde, holte ich mir einen Ersatzführerschein in Zadar, da steht nur noch der Gültigkeitsbereich "kroatische Gewässer/Küste" drin und das ist eine wesentliche Einschränkung.
|
||||
|
||||
Zitat:
.... sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, das steht im Zusatz für den Funkbetrieb drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
Zitat: