|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hänge mich mal bei den Beileidsbekundungen an - grade als Schüler ist das wirklich scheixxe. Und ohne Versicherung erst recht!
Dabei sieht der Motor gar nicht so klein aus, dass man ihn mal eben wegtragen könnte. Chris
|
|
||||
|
||||
das klingt doch schon wieder besser...das würd ich polizeilich auch mal festhalten..
|
||||
|
||||
Und ich wollts immer nicht glauben, wenn einer sowa erzählt....
Na ich hoffe das wird wieder....wirts schon nen neuen finden. UNd Prost für heute abend... grüße, tom
|
||||
|
||||
die flasche bac war lecker...
nun steht das gute stück wieder zuhause, fühlt man sich gleich besser. als ich an der dänischen küste lang fuhr entdeckte ich genau den motor an einem anderen boot. hab erstmal lange mit dem besitzer geschnackt, war total nett und hat mir auch die motornummer gezeigt.
|
||||
|
||||
du wirst schon nen guten motor wieder finden..vielleicht sogar nen größeren...
|
||||
|
||||
Zitat:
neue lenkung brauch ich auch, die teleflex haben sie ebenfalls durchgeschnitten.
|
||||
|
||||
ja...aber dat kricht man allet gebacken... der sommer ist soweiso net so prickelnd..ich weiß schlechter trost...
|
||||
|
||||
Schexx drecks Wixxer
Und solche Leute sind auch Bootsfahrerkann ich net glauben...... Ist mir auch schon passiert<- Waren auch Wxxxer !!! Tschuldigung
|
|
||||
|
||||
Hallo Rasmus, schöne Schxxxxe mit Deinem Motor.
Hast mein vollstes Mitgefühl. Habe viele Freunde in DK, bin demnächst auch selber in der Nähe des Tatortes. Schicke mir mal die SN per PN. Vielleicht ergibt sich ja was.
|
||||
|
||||
Tut mir für Dich Leid Rasmus.....
Aber sag mal ! Jetzt ist doch Urlaubszeit für Jedermann und alle von uns sind irgendwo auf dem Erdball unterwegs. Meistens ja mit Boot und da wo´s Boote gibt, gibt´s auch Motoren. Warum eröffnest Du nicht einfach mit der SN einen Tröööt und schon sind wir alle zusammen die größte Sonderkommission "RASMUS" Ich fang schon mal in MC-Pomm an Gruß Olli
|
||||
|
||||
Geklaute Boote und Teile findet man auf der Autobahn. So fielen einige nur bei Verkehrs/Grenzkontrollen auf
|
||||
|
||||
da wirst Du wohl weiter in den osteuropäischen Raum vorstoßen müssen.Das sind doch meist organisierte Banden! ich habe auch versucht mein gestohlenes boot wieder zu finden,jeder Verkaufsanzeige nachgegangen und hingefahren.Außer das die kostbare Zeit fort ist wird man nichts erreichen.in der Zeit würde ich lieber arbeiten um Geld für einen neuen Motor zu verdienen..
|
|
||||
|
||||
klar, das Zeug geht in den Osten (Rotax-Flugmotoren werden auch ab und an nachts im Hangar geklaut, dh. einfach abmontiert.)
|
||||
|
||||
Mann kann doch wohl noch mal die Augen aufmachen, oder
Müsst ja nicht gleich euren Urlaub nach Kiev verlegen ! Ich meinte ja nur " Augen auf beim Eierkauf "
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die seriennr lautet: 09655612 wenn ihr einen 90 merc seht einfach mal raufguckn, das kost ja nix..
|
||||
|
||||
Eben !!
Und wenn dann noch einer mit dickem schwarzen Oberlippenbart danebensteht und spricht so: "kratschi batschi hatscho latscho" Einfach mal draufhaun "Kostet ja nix "
Gruß Olli ___________ Wer nicht Boot fährt lernt nie richtig fluchen....... Geändert von Wellenschlag (24.07.2007 um 14:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
klar mach'n wa
Wenn ich mal wieder im Ebay am Motorenstaunen bin, guck ich mal genauer hin... wir fahren in 5 Tagen nach DK, ich kann ja mal auf Märkten/Zeitungen gucken MFG Jan
|
||||
|
||||
Ach du *******!
Hab es jetzt erst entdeckt... Verdammte Scheixe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die verdammten Assis! Ich könnte kotzen!!!!!!!!! Was soll sowas denn immer?! Wenn ich solche Leute treffen würde...würd ich denen den Motor quer wieder hinten rein schieben! Tut mir leid für dich Rasmus.Diese Pennxx! Als kleinen Trost...wenn wir uns mal in Bremen treffen geb ich einen aus und ich hoffe, du erzählst mir das mal etwas genauer! Boot fahren könn wa ja auch nochmal auf der Weser, wenn unser Boot wieder fertig ist. Da kannst du dich dann abreagieren! mfG Christian :e vil::evi l: :e vil::evi l:
|
|
||||
|
||||
ja mittlerweile hab ich es aber verdaut und spare nun auf einen "neuen" motor...
auf dein bootfahrangebot komme ich selbstverständlich nochmal zurück
|
||||
|
||||
Hallo chilli,
wenn Du magst, trag Dich hier ein: http://www.boote-forum.de/showthread...372#post675372 Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Hi Rasmus!
Ich hoffe für die Kerle, dass sie die Polizei findet bevor Du es tust! Kopf hoch, vielleicht taucht er wieder auf. Wir werden jedenfalls die Augen offen halten. Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
Oha, also wenn du die Leute findest möchte ich nicht in deren Haut stecken. Ich hab ja schon bei meinem 5er Susi manchmal gewaltig Angst...
Oh man, ich hab mal sowas geträumt (ernsthaft) und als ich auf gewacht bin (gegen halb 4) wäre ich am liebsten erstmal zum Anleger gefahren, um nach zu gucken. Wenn mir der Motor abgenommen werden würde, dann wär hier aber die Hölle los, ich würde, wenn ich die Diebe finden würde, sie erstmal so lange Kielholen, bis sie sich ganz sicher sind, das sie nichtmal mehr Blumen aus Nachbars Garten entwenden.
|
||||
|
||||
Ich fühle mich ungefähr so--->
Alles klar? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=39786 mfG Christian |
|
||||
|
||||
Hey Christian,
so eine Kacke. Ich drücke die Daumen. Auch einfach abgeknipst?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, *******! Nee, haben sie alles professionell abgebaut...Ahja, muss noch was nachtragen Hydrauliklenkung felhlt auch noch! Man denkt ja immer, soetwas passiert einem ja nicht...denkste! mfG Christian |
|
|