|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch; und viel Glück damit
Die Fotos sehen gut aus das muss man zugeben doch die Beschreibungen oder besser Behauptungen sind Top. Die sind quasi ja eine Rückgabegarantie. Denn 9 Liter nie und nimmer und 1050 kg auch garnicht
|
|
||||
|
||||
Hab hier gerade ein SeaRay-Prospekt von 88.
Demnach müsste es eine Seville 18 sein. Als Herstellerangabe desTrockengewichts steht hier 960kg. Der Verbrauch als Jahresschnitt in Berlin ist durchaus realistisch.
|
||||
|
||||
auch von mir
herzlichen Glückwunsch und allzeit die bekannte Handbreit..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Ecki, wie ich schon sagte, is bei mir um'e Ecke. Wenn du also noch "Ballast" für deine Probefahrt suchst komm ich gern vorbei wenn's zeitlich passt. Mit Bootsfachkompetenz kann ich dir allerdings nicht behilflich sein. Wann wirst du denn in Hennigsdorf sein?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne, solo passt das . Nur die 9 Liter ; sind dann tuckern in Hagens Vorgarten;richtig
|
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich auch schnell den Gratulanten an und wünsche alles gute zum neuen Boot.
|
||||
|
||||
Na dann immer ne Handbreit und viel spaß mit dem Boot.
|
||||
|
||||
Hi,
Glückwunsch auch von mir zum neuen Boot. Ich hoffe, du hälst uns über deine Jungfernfahrt auf dem Laufenden. Und immer eine Handbreit Bier in der Bilge ! Gruß Justin
|
||||
|
||||
Hallo Ecki, WILLKOMMEN im Sea Ray Club
Mit ner Sea Ray kannst fast nichts falsch machen,habe sie mir auch angeschaut.Aber NUR angeschaut Denke Du wirst Viel Spaß mit ihr habender Rumpf ist im übrigen SUPER läuft Butterweich und ist auch bei Rauhwasser sehr angenehm zum fahren! PS: da passt auch ein V8 rein UND immer ein Handbreit........... Wenn Sie hast stelle doch mal ein paar Bilder ein. Bettel Gruß Harald
|
||||
|
||||
Oh vielen Dank für die Glückwünsche. Hier sitzt gerade ein 44jähriger kleiner Junge, der sich auf den Weíhnachtsmann freut. Noch 2 mal schlafen......
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich denke so nach dem Mittag rum, ja 13 Uhr ist eine gute Zeit. Weißt du wo das ist? (ich nämlich noch nicht)
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie jetzt? Wo Hennigsdorf ist? Ja, das weiß ich. Nordwestlich von Berlin, unmittelbar an der Stadtgrenze. Aber wo das Boot ist weiß ich nich. Schade aber auf'm Mittag kann ich leider nich. Wär ja gern ne Runde mit dem Mercedes mit gefahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
PS: Super Teil, Glückwunsch und ne Menge Spaß damit
Bis denne Ralf Geändert von Sea U (29.07.2007 um 11:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Denke das Teil liegt in der schönen Steganlage mit der kleinen Zugbrücke (die leider schon 2 Jahre nicht mehr funktioniert), gegnüber von Q.S.Worsek, ehemals Don Zottel.
|
||||
|
||||
Zitat:
erst auf die 19 dann auf die 24 und dann den ring. www.maps.google.de |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer !!! Viel Glück und hoffentlich waren die Fotos nicht von der Auslieferung vor 19 Jahren Mich hätten die Superlativen in der BEschreibung zweifeln lassen ob der Verkäufer ein wirklich ehrlicher Mensch ist. Und von dir hätte ich fats als letzten erwartet blind in der Bucht zu ersteigern !! Ich drück dir die Daumen das dein Mut belohnt wird.
|
||||
|
||||
Ecki,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Hoffendlich sieht es in der Wirklichkeit auch so gut aus wie auf den Fotos. Aber das das Boot und auch der Antrieb 20 Jahre alt sind weißt du schon oder.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn der morgen Schrott aus der Remise zieht bin ich sowieso gleich wieder verschwunden. Ich bin sehr gespannt. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (29.07.2007 um 16:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Moin Ecki,
ich schließ mich hiermit mal den allgemeinen Wünschen nach der "guten Fahrt" und der "Handbreit" an! Gruß aus Oldenburg Chris
|
|
||||
|
||||
moine ecki,
auch von mir glückwunsch zum neuen boot und immer eine handbreit... falls dein alter 70er keine verwendung findet, bei mir baumeln noch ein paar lose kabel rum...
|
||||
|
||||
na, Ecki,
von mir auch alles Gute und die Hoffnung, dass Du da etwas ordentliches bekommst ! Viel Spass beim Abholen, ich drück´ die Daumen. Gruss Lars
|
||||
|
||||
Glückwunsch Ecki wird schon werden
ich drücke dir die Daumen, das der Motor noch etwas hält, der Rest sieht jedenfalls top aus
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus das Teil.Selbst wenn der Motor hoch geht (wie so fast immer bei gebrauchten Booten,spreche aus erfahrung)so ein 4,3er AT Motor kriegt man für kleine Kohle reinbauen und gut is.
Viel Spass mit deinem neuem Boot. hery9
|
|
||||
|
||||
Danke fürs Daumendrücken. Ein Überraschungsgast hat sich zur Probefahrt angekündigt, Checki wird das Elend teilen und Ecki Trost spenden .
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (30.07.2007 um 07:29 Uhr) |
|
|