|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, so ein Ding taugt. Hab ich mal angeschafft, weil die Leasing 100€ berechnet, wenn ich meinen Firmenwagen zurückgebe und ich darin geraucht habe, für Ozonreinigung. Hab mir gedacht, das kann ich auch selber
|
||||
|
||||
Ozon ist genial. Nach dem Winterlager habe ich auch unindentifizierbaren Geruch im Boot. Einmal mit Ozon und bis zum Saisonende herrscht Ruhe. Im normalen Gebrauch müffelt allerdings nichts.
Viele Boote riechen nach ausgasenden Fäkalienschläuchen. Das riecht so ein bisschen süss/sauer. Ich habe auch mal nach einer penetranten Geruchsquelle gesucht. Da war es der Abwasserschlauch der Spüle. 30cm Schlauch haben gestunken für 10km. Unfassbar was der Schlauch gestunken hat. Dabei sah er optisch noch gut aus.
|
|||
|
|||
OZON ist nicht ohne
|
|
||||
|
||||
|
|