|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi
ich komme auch gerade aus kroatien und ich muß sagen ich abschließen tue ich nichts weil es sind ja immer neuere und schönere boote um mich herum, ich nehme nicht mal den zündschlüssel mit an land weil könnte ich ja verlieren !! ich sag immer wenns einen haben will dann nimmt er sich was er braucht, aber der ärger ist größer wenn mann was abschließ und man verschlammt den schlüssel oder so!! ich sag immer um so mehr verschlossen was ist um so interessanter ist das ganze!! ist wie beim mechaniker da wird auch nur an der schraube gedreht die versiegelt ist. ciao Pit |
|
||||
|
||||
Habe meine Boote in HR auch noch nie an die Kette gelegt, denn wenn jemand das Boot an der Boje klauen will dann schneidet er das Tau der Boje durch und weg ist es. Auch am festen Liegeplatz hatte ich nie bedenken mein Boot zurückzulassen, so viele Boote werden ja in HR wirklich nicht geklaut und wenn es jemand haben will dann klaut er es mit oder ohne Kette.
Und wenn jemand gegen Diebstahl vorbeugen will dann soll er sich einen versteckten Schalter einbauen, der Den Zündkreis unterbricht, damit ist zumindest ein Wegfahren schon mal verhindert
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich befürchte, dass ein Dieb spätestens beim losmachen der ersten Leine in Deckung gehen muss!