|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das is mein name
|
|
||||
|
||||
Ich kenne HD nicht als Namen.
|
||||
|
||||
Hans Dieter
|
||||
|
||||
Weiß ich jetz nicht. Könnte auch Hans Detlef sein. Ich bin gespannt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also:
mein name ist klaus HEIDELBERG ( klingt komisch --- is aber so ) und als ich das erstemal in der stadt HEIDELBERG war sah ich das die da aufm kfz kennzeichen dieses HD haben- naja-das gefiel mir eben und so übernahm ich es für mich als "kürzel" ich fahr öfter nach HD weil ich die stadt sehr schön finde und ausserdem isses sehr spassig zu sehn wie die leude da reagieren wenn ich mich dort in den hotels mit meinem namen anmelde in den motorradforen is es etwas verwirrend denn jeder denkt bei HD an .......? RICHTIG Geändert von SKULLBULL (04.09.2007 um 22:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Du bist ein Fuchs, Klaus.
Danke für die Erklärung.
|
||||
|
||||
Zitat:
HonDa?
|
|||
|
|||
Zitat:
Feste Stufen fände ich aber besser. Äh, ich meine fände meine Frau besser. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Ich habe eine Schwenkbare Stufe und das geht eigentlich sehr gut
|
||||
|
||||
Das sieht ja sehr interessant aus! Wo gibt es denn sowas? Edit: Und wo gibt es so ein goiles Lenkrad? Gefällt mir sehr gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ne gaile lösung! sehr platzsparend--die einzelne "stufe" sind doch gegen wegdrehn gesichert oder?? Geändert von SKULLBULL (04.09.2007 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist tatsächlich gegen Wegdrehen in beide Richtungen gesichert, man muß dazu den Tritt anheben. Gruß Frank
|
||||
|
||||
also so ein schwenkbaren tritt könnt ich mir gut vorstelln-aber dann nicht an der trennwand gelagert sondern als säule bis runter auf den boden
|
|
||||
|
||||
Ich habe da eine hübsche Leiter, die man einhaken kann. Da mir aber mein Körper noch sportliche Höchstleistungen zuläßt, bevorzuge ich die sportliche Variante: Links und rechts halten, hochspringen.....macht außerdem auch Eindruck! Das Weinfaß würde ich aber vorher noch aus der Hand legen....
|
||||
|
||||
Das ist alles Standart in meiner Cranchi edele Boote haben ein edeles Design
|
||||
|
||||
...ich habe auch schon Lösungen gesehen, bei denen die mittlere Bodenluke (wenn man sowas hat) um etwa 270 Grad hochgeklappt werden konnte, bis zur Scheibe reichte und an ihrer Unterseite eine Art Trittleiter offenbahrte...Womit sie aber auch ganz zwangsläufig den Stauraum ausfüllte. Hat aber den Vorteil, dass du den dann nicht zumüllen brauchst.