|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Über Wasser nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Flugzeugträger (reine Angriffswaffen !) sind ein Thema für sich. Geändert von xtw (16.10.2007 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unterschätzt mal nicht deutsche Systeme. Wir haben auch sehr gutes Material, welches nur noch nicht so groß breitgetreten wird wie bei dem "amerikanischen Fernsehsender N24".
Ich kan leider nicht viel mehr sagen, da einiges VS ist bzw. gerade eingeführt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ein Flugzeugträger eine reine Angriffswaffe ist, ist mir so nicht bewußt gewesen....dann natürlich nicht.... aber irgendein Schiffstyp, der als Basisschiff -auch für Kampfeinheiten- dienen kann. das vorallem für einen längern Zeitraum. Das erachte ich für die aktuelle Weltpolitische Lage schon für wichtig. Die BW soll zwar nicht mit den USA um den Posten des besten Weltpolizisten---oder vielleicht eher "aktivsten" wetteifern....aber die Aussage von Herrn Struck: Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt hat schon ein wenig Wahrheitsgehalt. Mit Militarismus hat das nix zu tun.... Nur mit einer geänderten Aufgabenstellung. Meine ich, ohne Experte in deiesem Bereich zu sein, oder sein zu wollen. |
|
|