![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich, aber hab's im Eifer des Gefechts verdrängt...
![]() Es bleibt dabei, sie sind kulant!
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geehrter Herr Rockxxxxx,
Das ist sehr freundlich von Ihnen, vielen Dank! Einen Kommentar hätte ich noch. Der Kollege Cyrus meinte auf dem Forum, dass es egal ist, ob ein Stempel auf dem Gehäuse der Laterne zu sehen war (wenigstens am Anfang) solange man das Zertifikat hat. Das dachten wir nämlich auch drei Tage lang bis BSH uns davon abgeraten haben, denn ohne Stempel geht leider nicht. Alles Gute! i.A. Bruno Evers-Freire Area Sales Manager aqua signal Aktiengesellschaft Von-Thünen-Str. 12 D-28307 Bremen P.O. Box 45 01 61 D-28295 Bremen Germany Office Phone: +49-421-4893-363 Office Fax: +49-421-4893-210 eMail: Evers-Freire@aquasignal.de WEB: http://www.aquasignal.de Vorstand: Rolf Wagenfeld Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jan Berner Handelsregister Bremen HRB 11009
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe es! ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Bild auf Seite 1 die Neue oder die alte Leuchte.
Wenn es die Neue ist, hast Du ein Problem mit Undichtigkeiten, da das Glas innen angelaufen scheint (Feuchtigkeit im Inneraum vorh.)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatu nih lesen gut? ![]() ![]() guck weiter ![]() Das ist die alte Laterne die ich reklamiert habe! Bekomme neue im Austausch und noch nen kleinen Obulus da zu. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Verlieren diese schweineteuren Latüchten jetzt ernsthaft die Zulassung, bloss weil man die Abdeckkappe gegen eine etwas elegantere getauscht hat?? Das kann's ja wohl auch nicht sein. ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem ist, wenn die Kappen das Zulassungszeichen getragen hätten, hättest du mal eben alle "Nichtzertifizierten" darunter nachlizensiert. Ein großes Problem bei der Überprüfung vorort.
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, war wohl noch im Dämmerschlaf.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So weit mir bekannt, wird die Cromkappe AUF das normale Gehäuse draufgesteckt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Die Edelstahl-Käppchen gibt es ja bei Aqua Signal original als Zubehörteil zu kaufen. Auf den Abbildungen sind die Beschriftungen allerdings zu sehen. Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, mach die beiliegenden Aufkleber drauf. Du entgehst so besser der Diskusion darüber mit der WSP.
|
||||
|
||||
![]()
Hier sieht man ganz gut die Beschriftung auf der Zweifarben-Leuchte. Die Kappen gibt es in matt und glänzend.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in Forum,
ich habe ja gelernt, dass man vor einer Frage immer erst mal die bestehenden Beiträge durchforstet, um Mehrfach-Postings zu verhindern. Bezüglich meinem Anliegen nach Info zum Thema Beleuchtung bin ich nun auf diesen Beitrag gestossen. Am meisten hat mich das Bild "angemacht". Die Navigationslaterne hat eine schöne Form, die Dicke verjüngt sich nach hinten. Das ist genau das, was ich mir vorne am Bug als Zweifarbenlaterne so vorstelle. Also, sowas muss ich auch haben. Aber leider kann ich diese Form einer Laterne nirgends finden. Auch in den online-Katalogen habe ich nichts vergleichbares von aqua signal oder anderen gefunden. Wo gibt es so etwas? P.S.: Nicht aufregen, das ist keine Faulheit, ich hab mir echt Mühe gegeben. Danke und Gruß Christian (alias CBM) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf mal Cyrus oder Michael Hammermeister an...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Lopolight ist rund die Aquasignal sieht so aus
|
||||
|
||||
![]()
@Hendrik
ist das die gleiche Lampe, für die die Kappen aus Mail #39 passen sollen? Sieht irgendwie anders aus... (Vielleicht sind auch nur die Kappen komisch fotografiert.) mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und die sind rund:
http://www.lopolight.dk/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
tut mir leid, dass ich den alten Tread wieder hochziehe, aber das Thema Aquasignal 32 und Lopolight ist ja immer noch aktuell. Meine Frage, könnte bitte mal jemand die Maße der AS 32 Zweifarbenlaterne reinschreiben? Habe im Netz nur die Maße von den Lopolights 92mmx28mm gefunden aber nicht von den AS Lampen. ![]() Danke Gruß Florian |
![]() |
|
|