|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Legacy,
ich finde das Boot ok, den Trailer kann man umbauen, dann bekommst du auch Tüv mußt du hier im Forum mal stöbern, da steht wie man das hin bekommt
|
||||
|
||||
Ja prima.. der Motor läuft... paar Mängel sind unkritisch und der VK hat im Vertrag versteckte Mängel ausgeschlossen..
@ralfschmidt: der Trailer bräuchte zwei breite gebremste Achsen und ne Auflaufbremse.. lichtleiste ist ja eher nicht das Problem.. aber wie bekomm ich das teil 450km her.. |
|
||||
|
||||
kommt drauf an wie Risikofreudig du bist
ganz Harte besorgen oder bauen sich eine Lichtleiste holen sich ein Kurzeitkennzeichen und trailern die Fuhre einfach nach Hause, andere leihen sich einen passenden Autotransportanhänger und laden das Gespann da drauf und ab nach Hause
|
||||
|
||||
Zitat:
idee1: sehr riskant.. schon alleine weil ungebremst, aber noch nicht ganz vom tisch.. idee2: hab noch keinen Autotrailer gefunden auf den ich nen 8,50m bootstrailer bekomme und noch ziehen darf... selbst wenn ich nen Sprinter nehme.. Tieflader wäre ne Variante..kost aber teuer Geld... beides löst mein gesamtproblem aber nicht so wirklich , weil ich dann so nen teuren Liegeplatz brauche.. Idee 3 wäre das ding auf dem Wasser über die elbe und saale runter zu schippern.. löst nur das Trailerproblem auch nicht. |
|
|