![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So, aus Neugier hab ich mal direkt in den USA angefragt und
hab auch noch ein paar Bilder bekommen wie die befestigt werden. Von unten mit der Anode und von oben mit dem Deckel. Es gibt davon auch zwei unterschiedliche Größen. (Auszug aus e-mail zur Befestigung: The Stingray XPRIII mounts by removing the torque tab from the bottom of the cavitation plate, the hydrofoil is slipped over the cavitaion plate, then the torque tab is replaced. Finally, a Phillips screw driver is used to tighten a clamp towards the front of the fin to increase the stability of the plate on the cavitation plate. The XRIII Hydrofoil Sr. is designed for outboards or outdrives 75 HP and larger. The XRIII Jr. is for 25 hp to 75 HP outboards) Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja cool, und was sollen die dann kosten mit Porto und Zoll usw.?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beisp. die kleine Stingray Flosse zwischen 70 und 149 US$. Wir denken aber grade über eine umfangreichere Bestellung nach und da wird dann ein Preis verhandelt. (Fracht ist kein Problem haben wir z.B. regelmäßiger mit den Staaten) Jetzt lasse ich mir erst mal ein Musterteil schicken. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Preis wäre in Euro ja noch in Ordnung. Solltest Du das Musterteil montieren,wäre ich Dir über weitere Info's dankbar. Grüßle Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi,
klar mach ich. Mal sehen wann es denn eintrudelt. Bin auf die Qualität sehr neugierig, optisch sehen die ja ganz nett aus. Mal sehen wie die sich dann im Betrieb bewähren. Ich will dann mal an einer Bayliner1952 von einem Freund testen und an meiner Ryds mit den 50PS. Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob es schon News gibt, nachdem ich schon ganz gespannt das Thema verfolgt habe... ![]() Gruß vom Rhein, Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich würde ein Prop eine Nr. kleiner verbauen.(wenn Du offt mit so viel Zuladung ski fährst) Musst dann aber aufpassen das Du, wenn Du mal alleine fährst den Motor nicht dauerhaft überdrehst. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Markus ![]() habe an pitt4 (Peter),mal eine PN gesendet. Vielleicht hat er ja in der Zwischenzeit Erfahrungen gesammelt. Wollte sich ja einige Muster zusenden lassen. Grüßle Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi,
habe mir jetzt auch diesen Sortclip in der Bucht besorgt. Einen SE 300 habe ich noch in der Garage liegen, hatte jedoch nie den Mut meinen neuen AB anzubohren. Bin mal gespannt. Hatte auch eine PN abgesandt. ![]() Sobald der Clip da ist, werde ich berichten, ob sich der Invest gelohnt hat oder zu welchen Konditionen die Teile zum Verkauf stehen... ![]() Schönes WE zusammen, ich muss zum Hafen... ![]() Grüße vom Rhein, Markus
|