|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lechz - Was für ein Boot!!! tknipser, hat Du dir die gekauft die für 5900 angeboten wurde? 150AB Merc etc.?
VLG Tim |
|
||||
|
||||
Für richtig schöne Jumpbilder such euch ein Wasserskiboot mit ordentlich Ballast und ansonsten Ententeich, dann Photograf aufs Wasserskiboot und es gibt richtig geile Bilder, denn das Wasserskiboot schmeißt eine super saubere Welle.
|
||||
|
||||
du meinst bestimmt eine mastercraft o.Ä. ,nicht wahr?
Also reine Wasserski-boote sind in meinem Revier leider Mangelware, und die würden uns wohl auch für bekloppt erklären ( sind wir ja auch ) Es klappt auch ganz gut mit yachten, die so um die 35 kmh fahren, dann hat man auch ne nette Heckwelle.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die mein ich, hättest mal nach Wackerballig zum Sommertreffen kommen sollen, dann hätten wir hinter Thilos Boot geile Aufnahmen schießen können Ne 43 Fuss Sea Ray schmeiß übrigens im Übergang zur Gleitfahrt fast 2m Welle
|
||||
|
||||
Ich muss mir noch nen Helm besorgen
Für die Fotos
|
|||
|
|||
Andi warum denkst Du eine Höhersetzung bringt mir mehr Speed? Hast Du die Aufhängung meines AB noch im Kopf?
Bisher 87 GPS..... LG |
|
||||
|
||||
Jupp, der hängt einfach zu tief am Boot, aber das messen wir nochmal genau nach.
ich meine, der motor war mit den " Krallen " auf dem Spiegel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Tim, ja genau die habe ich mir gekauft. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Andi, ja die ist mit den Krallem auf der Kante. Ich denke 2-3 Löcher kann man den höher hängen. Davor muss Tim aber erst mal seinen Fensterrahmen stabilisieren .
|
|
|||
|
|||
Moin, stelle doch mal die Bilder ein .. |
|
|||
|
|||
... kielende bis spiegelauflage bracket 580-600mm
|
|
|||
|
|||
Das wollte ich eigentlich machen wenn das Boot sauber und ordentlich ausschaut aber hier mal ein Bild wo wir wieder in der Heimat gelandet waren als wir die 181er geholt haben.
http://www.pictureupload.de/pictures...1092007030.jpg |
|
|||
|
|||
Jan - hau mal Skype in deinen Autostart - Ordner!
Dann kann ich Dir noch mehr auf den Keks gehen |
|
|||
|
|||
tknipser , das riecht ja förmlich nach Erfahrungsaustausch!!!!
Endlich einer mit ner 181!! |
|
|||
|
|||
Scheint mir auch so , wobei ich leider noch nicht viel Erfahrungen sammeln konnte. Skype ist bei mir auch den ganzen tag an
|
|
|||
|
|||
Meinen Skype Namen habe ich Dir per PN geschickt!
Das ist meine 181 aus GB |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
... das weiss ich auch net mehr so genau ... bestimmt wollte ich euch zeit sparen, die richtige höhe heraus zu finden ...
|
|
||||
|
||||
Dann empfehle ich den Spiegel stärker zu machen,auf dauer is das Gift
|
||||
|
||||
Und ob!Habe solche Sprünge selber gemacht,sanftes Aufkommen kannst auch bei einer 199er vergessenDiese Aussagen gehören in den Märchenwald!Mal son Sprung machen für ein Foto ist ja ok,aber wer mir erzählen will das es Spaß macht so übers Wasser zu hacken,muß tatsächlich was am Kopf habenso fährt man ein Boot im Renneinsatz,wo bekanntlich NUR auf Material gefahren wird.Wer also nicht viel von seinem Boot hält soll es praktizieren
Ich persönlich halte es für hirnlos das Boot so zu fi....
|
||||
|
||||
hab nie behauptet, dass ich nichts am Kopp habe, mir machts Spass, so hirnlos durch die Wellen zu fahren, und das seit 15 Jahren
Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann wäre dein Boot schon lange hinüber und der Spiegel auch, denn ich hab dein Boot schon durch die Wellen geprügelt, beovr du nen Lappen hattest Wenn sie es nicht abkönnen, hätten es keine Fletcher werden dürfen Schönen Gruss aus dem Märchenwald War irgendwie klar, das wieder sowas kommt gruss Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich antworte anhand der Bilder die du reingesetzt hastdurch Wellen prügeln ist ein dehnbarer Begriff.... Ach so,mein Spiegel hatte im übrigen Ermüdungserscheinungen Das ist völlig normal und wenn du wirklich so fahren würdest wie es angibst wirst auch bald tief in die Tasche greifen müssen,oder einfach zu Schrott fahren,ist billiger
|
||||
|
||||
Du hast wie immer Recht und darfst deine Meinung gerne behalten, ach ja und wenn so ein Sprung tatsächlich weh tut, fehlt dir die Fahrpraxis bei Welle
hab keine Lust, den Tröt zu versauen, daher weitere Diskussionen gerne über PN oder bei nem Bier
|
||||
|
||||
Zitat:
So einen Sprung hast du ganz sicher noch nie erlebt,oder spinnst jetzt ganz einfach nur rum.Ich sage nur das deine Bilder nicht gut für Mensch und Maschine sind,mehr nicht Mir fehlt es bestimmt an Fahrpraxis immer hübsch bei der Wahrheit bleiben und für andere die es nicht wissen,kein Blödsinn schreiben,dann passt es doch.
|
||||
|
||||
Hier sind die Bilder....
Das auf dem Foto bin ich oder? Warum soll ich dummes Zeug schreiben,wenn ich sageas tut weh? Ich fliege nicht mal sehr hoch,wie die anderen.Reicht das als Beweislage,um behaupten zu können das es sehr wohl weh tut?
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (12.07.2009 um 12:38 Uhr) |
|
|