|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (27.10.2007 um 17:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Ecki!!!!
Ich habe hir im Forum gelesen das du dich mit Fenster und Plexiglas ganz gut auskennst! Bei mir ist die eine Scheibe gesprungen und das mit den Dichtungen hab ich auch schon hier gelesen. Was haltest davon einen komletten Rahmen zu bauen und die Scheiben zu kleben wie in Pkw,s??????????? Ich würde natürlich Sicherheitsglas verarbeiten. Danke im Vorraus Ps.Du gehörst scheinbar nicht zur Uhudler Fraktion!!!(unter hundert Kilo) Ich auch nicht Aber wegen des Wasserstart,s beim Wasserschif.kann ich dier ein paar Tips geben Ich hab 103 trocken und komme hinter einem Zodiac mit 30 Ps.raus Alles eine Frage der Technik und nicht der Masse! Lg.aus Wien Zwensi01 |
|
||||
|
||||
Na dann lass mal die technik Katze aus dem Sack mit dem Wasserskistart!
Bin jenseitz der Hundert und will nächste Saison auf alle Fälle Wasserski Fahren. Neue Scheibe mit neuem Rahmen hat HHKev an seiner Draco 1700TL gemacht, allerdings viel flacher. Die Seitenscheiben beschreiben allerdings einen Bogen also wird das mit dem Glas ne komplexe und teure Angelegenheit.
|
|||
|
|||
Ich weis nicht ob tauchen auch auf deiner Sportliste steht aber solltest
das ganze einmal NICHT mit einer Schwimmweste probieren sondern mit einem 3-5mm Schorty!!(Kurzer Tauchanzug) 5mm hat so viel Auftrieb ist kaum zu glauben und beim Tauchen haltest ca.mit 5Kg. Blei dagegen bei ca.105Kg. Wirst sehen wie sich die Auftriebsströmung verändert. 2)Probier mal beim Starten leicht die Wassers.wie ein A zu halten mit leichter Rückenlage. Nach drei vier mal stehst drausen ganz sicher Ich fahre heute nach Grichenland unser Boot zu holen.Freue mich schon!! Liebe G.aus Wien Zwensi01 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit ner alten Tür beginnen................... Andy
|
||||
|
||||
Thank you!
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die Motor-bzw. Triebnummer kannst du es rausfinden. http://www.mercruiserparts.com/ Auch bei ebay unter "Ratgeber" "Welchen Mercruiser habe ich?", mit Fotos. Grüsse erich18 |
|
|