|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hahaha...warum werden Powerbootfahrer nur soo verachtet?
MfG Ch.
|
|
||||
|
||||
@ Ride The Lightning:
Hallo Lars, hast Du mal in Dein Postfach gesehen, ich war etwas aktiv.
|
|||
|
|||
warum werden powerbootfahrer denn so gehasst?? Kennt ihr schlechte Beispiele? Berichtet bitte.
MfG SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Das ist Unsinn!
Die Menschen hassen nur den Lärm und die Belästigung durch Wellenschlag..... Willy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das war bei unserer Global ganz extrem. bei 60kn keine 5cm bei 6kn fast nen Meter... MFG René
|
||||
|
||||
...wie ich schon geschrieben hatte; ...ein bisschen Rücksicht und miteinander - dann lööp dat schon
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Ch. |
|
||||
|
||||
Mach doch nicht so eine große Welle!
In diesem Satz ist sind keine brisanten Beleidigungen enthalten!
|
||||
|
||||
ich glaube damit hatte sie auch nicht Dich gemeint Lars, sondern die Leute die sowas PB-Fahrern gegenüber äußern.
|
|||
|
|||
Gibt es denn in Deutschland so "Protzer" oder kommt das nur aus dem US-Fernsehen?
MfG Ch. |
|
||||
|
||||
...nee solche Figuren gibt es hier in Deutschland auch genügend - jedenfalls im Hamburger Raum.
sind aber alles nur "Schönwetterskipper"
|
||||
|
||||
Aber als Ersatz.....
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Ch. |
|
||||
|
||||
Nein, ich bin jahrelang rausgefahren wenn andere reingefahren sind....
MFG René
|
|||
|
|||
was ist denn der Unterschied zwischen nem "Schönwetterskipper" und nem "normalen" Skipper?
MfG Ch. |
|
||||
|
||||
nööö - ich wirklich nicht, bei zu schönem Wetter ist die Elbe bei uns so voll, dass man trockenen Fußes von einem Ufer zum anderen kommt.
So ab 4 Bft habe ich dann viel mehr Platz zum spielen und es macht dann auch mehr Spaß.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
entweder ist es zu kalt, zu naß zu windig, das Bier ist leer etc. Der normale Skipper zieht sich eben passend an... oder hat ein Boot mit Dach MFG René
|
|||
|
|||
womit denn spielen, Pille112????
MfG SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Das sind die, die jammern wenn ihr Böötchen mal von oben oder durch den Wellenschlag anderer nass wird und sie deshalb fahrt wegnehmen müssen.
|
|||
|
|||
Kenne sogar nen Skipper, der fährt immer von München an die Ostsee
>sogar mit gebrochenem Fuß und der fährt auch nur schnelle Boote... ist das auch ein Schönwetterskipper? MfG Ch. |
|
||||
|
||||
nicht wenn er sich nicht so verhält ;)
|
|||
|
|||
Ok, das fand ich nämlich schon ganz schön krass, als der aus München* meinte, er habe seinen Gips aufgesägt(ob´s stimmt?), nur um in den Norden zum Bootfahren zu kommen!
MfG SCARAB 26 *ist übrigens ein gebürtiger Hamburger |
|
||||
|
||||
Da die Sonne immer scheint, sind wir alle ständig Schönwetterskipper!
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Ch. |
|
||||
|
||||
Würde mich als Urlaubsfreizeitskipper bezeichnen wollen....
Willy |
|
|