|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...wieso wird sich ein anwalt bei uns melden????????????????????........ ich habe jediglich gefragt ob es ok ist ein bißchen werbung zu machen..... wenn es doch so viel kretik bei euch gibt dann nehmt doch meinen beitrag raus... wenn ich doch hier poste wissen sie alle hier genau das wir bestimmt nicht das geld dafür haben um den anwalt zu bezahlen!!! vielen dank auch!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Britta
Ronny will dir doch eigentlich nur helfen. Und das ist eher ein Hinweiß als Kritik was er geschriebn hat. Lese es dir bitte noch einmal durch. Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würde das als gut gemeinten Rat werten und nicht als Kritik !! Es gibt in der tat Anwälte die den ganzen Tag auf irgendwelchen Homepages unterwegs sind und nach Regelverstößen suchen die dann entsprechend abgemahnt werden !!
|
|||
|
|||
ich nehme es als guten rat.. nur wenn man mir sagt das nen anwalt kommt bleibt mir schon die spucke weg... denn jeder der mal klein anfängt will sich auch irgendwo präsentieren oder?? und wenn die admins von einem forum nix dagegen haben ist es doch auch okay... und ich hatte hier einen beitrag reingesetzt um uns ein bischen zu zeigen und wenn man ein bischen nachdenkt ist doch wohl klar das wenn man erst 10 monate dabei ist noch keine grossfirma werden kann oder?? und bis jetzt ist das meiste hier keine richtige kretik gewesen....ok das jetzt schon aber davor kamen welche mit blöden sachen an die gar nicht relevant sind!!! z.b. meine schrift farbe und so.... naja aber dazu sag ich auch nichts... alle die die mir ernsthafte kretik geben nehme ich auch gerne an...
|
|
||||
|
||||
Ganz ruhig
Ich weiß, dass ihr hier gut gemeinte Ratschläge gebt, aber denkt bitte da dran, wenn sich jemand nicht so gut in dem Inet auskennt, der bekommt erstmal eine "SCHRECKSEKUNDE" wenn jemand hier mit "ANWALT" droht Versucht doch mal eure Erkenntnisse und Wissen der Britta per PN mit zu teilen, ich bin FELSENFEST davon überzeugt, sie wird jeden Einzelnen dankbar sein Versetzt euch mal in ihrer Lage Gruß UWE PS Es war ihr ERSTER VERSUCH!!
|
|||
|
|||
Dankeeeeeeeeee!!! Endlich Jemand Der Mich Versteht!!! Und Ich Kanns Nur Bestätigen!!! Aber Bitte Nur Ernst Gemeinte Kretik!
|
|
||||
|
||||
Mensch Du, den musste mir mal nenne, der sowas näht....brauche eine neues Camperverdeck und ein Persenning für ein 7-m Teil....danke...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Anwalt wird sich nich aufgrund des Forumseintrag bei euch melden, sondern weil auf jeder Homepage ein Impressum mit vollständiger Anschrift vom Betreiber stehen muß......Ist gerdae ein netter Sport das abzumahnen und bringt jedes mal so um die 1000 €......
|
||||
|
||||
ähm - *hüstel* - sorry... das wollte ich nicht.
Ich wollte tatsächlich nicht darauf hinweisen, dass der Anwalt sich melden wird, sondern dass die Gefahr besteht, dass es mal einer macht. Mein ganzer Post war nur aus Sicht eines Anwenders, der auch mal ne Winterplane braucht und sich sehr gut im INet auskennt. Alles andere war wirklich nur konstruktive Kritik - sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht so viel zu tippen - ich helfe halt gerne und dafür ist das Forum da. Da ich nun noch kein Meister in Sachen Motor oder GFK bin, picke ich mir andere Themen heraus und da kam mir das gerade recht - hier kenne ich mich aus. Es gab von diesen Anwälten (deren Machenschaften ich hiermit ausdrücklich verfluchen möchte) auch bereits Forderungen im vierstelligen Bereich aber Übertreibung macht eben auch anschaulich. Fakt ist, wenn du den Link im Web verbreitest, was durchaus ein sinnvolles Marketinginstrument ist, solltest du auch darauf achten dass die Informationen auf der Webseite dem deutschen Recht entsprechen und für den Betrachter auch einen Mehrwert bieten. Mehr wollte ich nicht aussdrücken. Nochmal sorry für den "Beinahe Herzkasper" - das wollte ich nicht
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Nun hab ich aber die Links wiedergefunden, wo alles Wichtige zum Impressum drinsteht: http://www.anbieterkennung.de/ und http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html das wichtigste daraus Zitat:
Geändert von ToDi (29.10.2007 um 16:44 Uhr) Grund: links eingefügt
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ist Britta nicht die richtige Ansprechpartnerin, sondern eher der Domaininhaber Thomas Staskowski
Hier ist das ganz gut beschrieben : http://netz-und-gesetz.de/Recht/Impressum.htm Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Steuer Nr. nicht vergessen !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
....falls vorhanden....
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber wenn ich mein Unternehmen irgendwo öffentlich vorstelle, versuche ich mich zumindest nach bestem Wissen und Gewissen an die Regeln der Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion zu halten. Und dann diese Farben...
Eure Präsentation im Internet schreckt mich eigentlich nur ab. Ein Impressum fehlt auch - habt ihr schon mal eine Abmahngebühr zahlen müssen? Nein, ich kann nicht weiter um dein heißen Brei herumreden: ES IST EINFACH NUR GRAUENHAFT. So - jetzt isses raus. Wenn ihr überleben wollt, braucht ihr dringend Hilfe. Dies als guter Rat von mir. Nix für ungut.
MfG, Marty. Geändert von mloeschner (30.10.2007 um 11:25 Uhr) |
|
|