|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Richtig wertvolle Teile waren auch schon am Montag ziemlich selten. Wer Kleinteile in Massen günstig erwerben wollte, war gut bedient. Ob teure Geräte u.ä. schon vorher verscherbelt wurden, weiß ich nicht. Aber die Fahrt nach Hilden lohnte sich eigentlich nur, wenn man in der Nähe wohnt.
Da sich Laufenburg-Nautic Stützpunkthändler für Vetus nannte, war es schon erstaunlich, wie wenig teure Vetus-Produkte (noch?) vorhanden waren. Kann natürlich sein, dass Vetus wegen finanzieller Engpässe bei Laufenburg-Nautic in den letzten Monaten gar nichts mehr geliefert hat. Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Hi,
viel Ware dürfte auch unter Eigentumsvorbehalt geliefert worden sein und wenn die Lieferrantenrechnungen notleidend wurden, wurde die Ware eben wieder von den Lieferanten zurückgeholt. Gruß Justin
|
||||
|
||||
War Gestern da. Es hat sich gelohnt.Ein Lenkrad für 30€ geschossen, Kompass für 60€ 50mm2 Kabel 10m lang für 8€ usw. beim zusammen Rechnen sich verrechnet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb habe die meisten Leute lieber direkt aus dem I-Net bestellt; aber dann nicht bei Laufenburg.... Anker, Ketten, Schäkel und die ganzen Plünnen waren zu tausenden immer da.
|
|||
|
|||
Also ich wollte jetzt morgen Nachmittag mal hin und etwas stöbern
oder habt Ihr schon alles aufgekauft?
|
||||
|
||||
Dortmund ist ja nicht weit!! Ich werde wohl nochmal dahin fahren.
|
||||
|
||||
Nur mal so für Alle zur Info. Laufenburg Nautik in Hilden hat schon vor zig Monaten Insolvenz angemeldet. Die Wiedervekäufer wurden darüber schriftlich informiert und Zahlungen mussten an den Insolvenzverwalter geleistet werden.
|
|||
|
|||
Du mußt aber nach Hilden fahren in Dortmund gibt es schon lange keinen Bootsladen mehr.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Carsten du warst damit gemeint.Das "Dortmund" nicht weit von Hilden ist.Gebe dir Recht war blöd geschrieben.
|