|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
7400
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hier das selbe in grün. Sorry für die unsauberen Ränder und die künstlich aussehende Qualität, war eher so die schnell-dahergefrickelte Variante
abr ich muss sagen- lila gefällt mir besser oder hellgrün, aber das auf keinen Fall zu den Polstern. Aber son Dunkelgrün...!? Naja, nicht mein Fall. Für türkise Polster ist das Lila schon echt das passendste, was mir einfallen würde, und ich find an dem Boot siehts einfach nur geil aus... meine Meinung
|
||||
|
||||
Tolles Experiment.
Und stimmt, in dieser Farbkombi sieht das grün (metallic) grausig aus. Ich hatte auch an den selben mint-Ton wie die Polster gedacht... (mit weiss Anteil als Trenner...) Will aber nicht labern... Gruß Lars
|
||||
|
||||
Wie schwer ist
denn Boot mit Trailer wirklich? Du schreibst 2.0t Trailer. Wie hoch ist denn das Tatsächliche Gewicht (mit büschen Sprit, Ausrüstung) ?
Darf max. 1800kg (tats.) ziehen.
|
Ja mit Trailer.
Allerdings wiegt das niemals 2000 Kg Ich gehe mal von 1200 Kg aus. Der Trailer ist so gewählt damit man auch mal etwas zu laden kann.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ach nee,
Ich finde es ..... hübsch,
Sohn findet es g**l, Frau: ******* **** ***** (zensiert) Frau fährt aber ohnehin selten mit. Habe derzeit noch 2 Wochen Urlaub, Sohn hat Urlaub. Müßten uns also mal "heimlich" treffen, wenn´s passt. Kriegst ne PN
|
||||
Schau mal hier sind die Daten:
http://people.dsv.su.se/~klas/Boats/...ake_specs.html 400 Kg ohne Motor Motor inkl. Antrieb = 300 Kg Extras 100 Kg Trailer 400 Kg = 1200 Kg leer. Zuladung 800 Kg.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
wie nimmt man Kontakt auf
|
||||
|
||||
Ahaaa, so ist das also Nicht, dass wir die ''Gummi Fraktion'' noch beide verlassen mfG Christian |
|
||||
|
||||
Hier haste nochmal was zum "Spassfaktor" !!
|
||||
|
||||
Niemals
Zitat:
Nur beim Boot, schaun wir mal.
|
||||
Lars, versau mir ja nicht mein Verkaufsthread. Hier hagelt es schneller Karten und Sperrungen als woanders.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Frage....
Hallo an alle,lese schon länger mit und finde das einem hier "Saugut" geholfen wird.
Habe nun folgende Frage: Das angebotene Gespann wiegt ja keine 2000 Kg. Wenn ich nun mit meinem Auto 1550 Kg ziehen darf, dürfte ich denn dieses Gespann ziehen, obwohl das zulässige Gesamtgewicht 2000 Kg ist? Nichts für ungut, Gruss Uwee |
|
Klar das darfst Du.
Das Hintendran darf nur nicht über 1550 Kg wiegen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von Bossi (10.03.2008 um 19:34 Uhr) Grund: Schreibfehler gefunden...
|
|
||||
|
||||
Ich habe noch 2 Bilder gefunden
(ich kann wieder sehen ) Boot mit spitzenmässigen Trailer Innenansicht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Für 100 dann ggf. ablasten
Du kannst den Trailer auch für 100km/h abnehmen lassen. In der Kombination richtet sich dann aber die tatsächliche 100er Zulassung nach dem zulässigen Gesamtgewicht des Trailers. Aber da bei dieser Kombination noch "ein wenig" Spielraum ist könnte man ggf. ablasten.
|
Noch zu haben.
Eins von beiden Booten muss gehen!
|
|||
|
|||
@ dicke Lippe: Und!? Innenborder oder Aussenborder?
|
|
||||
|
||||
na ja
AB ! Info´s und Fotos folgen.
|
Besichtigung am Mittwoch den 16.4 um 18:00 Uhr möglich.
|
Will Chase fahren.
Neuer Festpreis 7.000 Euro.
|
|