|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
ich habe mir vor einigen Wochen auch die original Verdeckteile von Tibus gekauft. Ist erheblich günstiger als anfertigen lassen. Allerdings hatte sie nur das Heckteil genau zu meinem 184er passend. Die Seitenteile hatte sie nur zu deinem Modell (mit der längeren Seitenscheibe). Das Hauptteil habe ich vom 194er genommen, das passt mit den Seiten- und Heckteilen zusammen, sitzt aber in der Mitte (ab Durchstieg der Scheibe)nicht ganz stramm. Ich werde das im Winter noch vom Verdeckbauer etwas strammer nähen lassen. Alles in allem aber immer noch viel günstiger als anfertigen lassen. Und es ist dann neu und original....steht sogar Glastron drauf. Micha,tu mir bitte einen Gefallen und fange nicht an das wunderschöne Boot auf "modern" oder besonders sportlich zu trimmen, durch neue Lackierung, Scheibe ändern oder was sich einige noch so einfallen lassen. Bitte !!!!! Glaube mir das wird noch ein echter Klassiker, wenn es das nicht bereits ist. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ach ja, was ich bei aller Schwärmerei zugeben muss (ich hatte das gleich Boot ja schon mal, mit dem original Verdeck), also so richtig regendicht ist es nicht gerade. Es läuft da bei stärkerem Regen an vielen Stellen durch. Wenn Du das Boot längere Zeit draußen hast, geört da m.M eine komplette Persenning drüber. Das Verdeck ist eher was gegen einen überraschenden Schauer im Sommer, oder auch als Sonnenschutz. Aber als dauerhafer Schutz nicht geeignet, ist halt "Made in USA"
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Wieso schreibt ihr alle "Micha"?
Ich hab' was ich brauche, Scorpio ist derjenige, der ein Verdeck sucht Ich brauche nur mehr Leistung, Verdeck habe ich Micha(el)
|
||||
|
||||
@ El.Almirante -> "Wieso schreibt ihr alle "Micha"?"
Weil hier in diesem Threat erstaunlicherweise 4 Michaels schreiben oder geschrieben haben @ Glastron-Michi -> Na erstmal werd ich nix dran ändern und dann mal schauen Wir sprechen mal beim Bier drüber
|
||||
|
||||
Michael, das weiß ich, es war ja auch Michael gemeint
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Danke Michael das Du Michael das
nochmal erläutert hast, Gruß Michael
|
||||
|
||||
Ihr Michaels seid ja alle bekloppt
Michael
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Spass !
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Glückwunsch. Gibt noch ein 184 er hier im Meins Farbe und Name jedoch abweichend Kein Michael