|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Ralf,
danke, ist aber auch kein Problem weil ich 51 J. bin In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
UPPPPSSS
|
||||
|
||||
Moin,
ich will Dir ja nicht die Freunde nehmen - aber Motorrad und Boot sind nicht kompatibel :-(( Beides macht nämlich bei Sonnenschein am meisten Spass. Sacht einer der ne olle Kuh in der Halle hat und neidisch auf die Harley ist.
|
|||
|
|||
Gratuliere!!!! auch in der Farbe???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Tom, das ist der Eiertanz seit Jahren, hast genau recht. Aber du weißt doch, wo die Liebe hinfällt. Also z.Z. in der Woche Moped bis Donnerstag, dann bis Montag Boot. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
Stimme TomN auch zu.
Bike und Boot sind nicht wirklich kompatibel. Beides am liebsten bei gutem Wetter am WE. Aber man muss sich nur Mühe geben, dann klappt es auch mit der Zeitanteilung. Harley Davidson Electra Glide Sport FLHS. Candy Ruby Metalic. Baujahr 11/89 ( grade volljährig) Km Stand ca. 130.000 mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Ja,
auch in der Farbe, ist das Jubi.Model 105 und das gibts nur in der Farbe Crystal Copper & Black Vivid. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Junger Hecht...meine Karre und ich sind zusammen fast 90 !!!!
Dirk...machen wir mal zusammen ne schöne Regenfahrt? Ich hab ja nur im Winter Zeit zum Moppedfahren
|
||||
|
||||
Die erste Probefahrt mit einer Harley vor ca. 8 Wochen hab ich im REGEN veranstaltet. 2 Tage bis Husum rauf, nur Regen und dann bis HH zurück, ca. 600 km im Regen gedüst.
Die karren sind absolut Wasserfest, also kein Problem mit Regenfahrt. Aber erst 2008, im Februar hol ich das Teil in HH ab. Bis dahin wünsch ich dir auch mal Sonne zwischendurch. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stehe mehr auf Italiener. Leider ist mein Saisonkennzeichen nur bis Oktober gültig:
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
...bis jetzt habe ich mich standhaft weigern können, mehr als nur in den HD-Katalogen zu blättern. Aber ich werde auch nicht jünger...
Viel Spass mit dem neuen Bike
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe, so ging mir das auch, aber irgendwann ist das Alter da und nun ist es soweit. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Hallo Dirk, welche zwei Zubehörteile hast du denn geordert?
Sag jetzt bloss nicht " Stützräder und Nitroanlage"- da es für Käufer über 50 die Stützräder gratis dazu gibt Kleines Spässchen, gratuliere- diese Mühle ist was " ordentliches" Grüsse - Norbert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht nur im winter rann, dass ist entschieden zu wenig. deine "guzzi" lässt schon die titten hängen, mensch. duck und.... heinrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Nobert, für die Nitroanlage bin ich zu alt und für die Stützräder zu jung. Also bleiben nur noch ein paar Teilchen übrig von wegen dem Aussehen. Werde euch dann im Frühjahr zeigen wie sie dann aussieht. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Hallo,
bei meinem letzten Besuch in HH hab ich mir mein neues Moped im Bau mal angesehen, sieht echt gut aus. Hier mal ein paar Fotos. Allen einen guten Rutsch ins 2008. In diesem Sinne Averna Dirk
Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Super Teil, Dirk
|
||||
|
||||
Jo jo,
hier auch. Leider fehlt ein ein Anbauteil - Spoiler mit Rücklicht muss in Amiland noch lackiert werden - sonst hät ich mir die Sache schon überlegt. Geplante Abholung ist März, wenn das Wetter mitspielt. Grüße aus dem Sauerland Averna Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Dirk, bist Du schon länger Harley-Fahrer ? Kaufst eine, und direkt was drangeschraubt , kenn ich irgendwo her... Viel Spaß (ich mag die EVO`s oder noch älter... auch wenn da alle Schrauben rausfallen ). Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hallo Alf,
nein, neuer HD Fahrer, Hatte bisher eine BMW K 1200 RS, aber man wird ja älter und die Mädels wollen immer bequemer sitzen. Nun werd ich es mal mit dem Wohnklo mit Einbauküche probieren, ist ja mitlerweile schon ein richtiges Moped geworden, gegenüber früher. In diesem Sinne Averna Dirk
|