|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andere Variante
Noch eine Variante
Ein Bekannter wollte in seinem Urlaub jemanden, der sich um den Garten kümmert. Der Nachbar war nicht genehm, da der .......egal. Die drei Kinder wollte er nicht einspannen weil die doch studieren und er Ihnen extra am Studienort Wohnungen ( z.T. keine 10 km entfernt)unterhält damit die auch gute Abschlüsse erzielen. Ein gewerblicher Gärtner bringt ihn finanziell bestimmt ins Grab. Also den früverrenteten Polizisten aus dem Hundeverein und dessen ganz früher ostdeutschen "Touristen" angeheuert. Im Ergebnis hat der Polizist seinen Helfer losgeschickt und nur die Hand aufgehalten. Und weil die Hitze in 2003 so groß war hat der fleissige Helfer den Fischteich aufgefüllt, während er den Rasen mähte. Am nächsten Tag fiel ihm dann wieder der Wasserschlauch ein. Einigen der Goldfische war der Temperatursprung aber nicht bekommen. Nach dem Urlaub ein Riesentheater. Da gingen auch einige Kubikmeter zum Abfluss raus. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Hi,
wir wohnen allein, bzw. die Schwiegermutter hat eine Wohnung in 1.OG.....die braucht aber auch kaum Wasser. Wasserklau ist also nicht möglich. Ich bin ratlos..... Meine Frau ruft eine Freundin an, die hat ne Firma oder arbeitet da, die Wasseruhren aufarbeiten....mal sehen was die sagt. Ansonsten schau ich mal ob es Uhren gibt, die man ohne großen Firlefanz in die Leitungen, Waschmaschine/Spülmaschine schrauben kann. Willy Geändert von Giligan (21.11.2007 um 21:25 Uhr) Grund: Scheigermutter klang nicht so gut... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn die Damen des Hauses so was sagen wirds meist gefährlich.
|
||||
|
||||
Hi,
es gibt hier nichts, wo sie 1000 Liter / Tag verballern könnten....der Garten ist nass genug und sie sammeln auch Regenwasser....im Sommer kommt die Gartenbewässerung aus einem Brunnen. Autowaschen geht bei mir mit 10 Litern ab, meine Frau fährt mit ihrem Wagen in die Waschanlage.... Willy |
|
||||
|
||||
Was für eine Waschmaschine habt ihr?
Bei einigen Modellen läuft permanent Wasser zu, wenn der Ablaufschlauch nicht mind. 40cm hoch läuft, sondern nur flach raus geht. Wenn die läuft einfach mal dabei bleiben und prüfen, fällt eigentlich sofort auf.
|
||||
|
||||
Das isses nich...die gibt ihr Wasser immer dann ab, wenn ich meinen Fuß vor dem Schlauch absetze.....
|
|
|||
|
|||
Hallo Willy
Im Obi gibt es solche Uhren, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt hat, verkaufst sie als Tankuhr an Bootfahrer Ich hab eine eingebaut Servus Willi
|
||||
|
||||
Zitat:
also nix umlöten? Einfach zwischen Schlauch und Maschine....da werde ich doch morgen erst mal die Baumärkte abklappern. OBI gibbed hier nicht... Danke dir, Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Ich nochmal...hab grad einen eBayshop gefunden, gleich umme Ecke hier in Dortmund, der hat sowas.....eBaylinks darf ich hier nicht einstellen? Mir war so...und als anständiger Booteforumler möchte ich die Regeln achten....
Willy |
|
||||
|
||||
Dabei hab ich doch gar kein einziges Fußballspiel angesehen
|
|||||
Zitat:
Oder bist Du selbst der Shop-Inhaber?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich muß gestehen: Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wird abgebucht und gut.
Allerdings wüßte ich im Moment auch nicht wo ich da etwas einsparen sollte. Wenn die Kackwurst verschwinden soll, dann muß ich auf den Knopp drücken. Und wenn ich stinke, dann muß ich duschen. Den Rest machen ziemlich neue Maschinen. Die nehmen sich was sie brauchen. Bin gerade etwas hilflos. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Willy, da hilft nur eins: Bypass legen
Gru´ UWE immer für einen blöden Tip gut
|
||||
|
||||
Danke Cyrus, den hier mein ich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250132401426 (PaidLink)
@ Ecki, mir will nicht einleuchten, das wir am Tag bald 600 Liter Wasser verbrauchen. Und mir will noch weniger einleuchten, das sich der Verbrauch mit dem Auszug unseres, 2x am Tag duschenden Sohnes, um 40.000 erhöht hat.... Was ich brauche, drück ich ab, ist klar und stinken will ich auch nicht, wenn der Braune in der Schüssel liegt, muss er weg, logisch....aber sag mal, 600 Liter mit 3 Personen, von denen 2 auch noch arbeiten gehen? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Bring mich nicht in Versuchung....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann im Prinzip nicht sein das wir soviel brauchen. Und jedes Jahr mehr.... Der Sache muss auf den Grund gegangen werden. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
moin,
mach doch mal ein paar 10 liter eimer voll , und schau was die uhr anzeigt, ist doch kein prob, kann man in der badewanne oder im boot zwischenlagern (falls zuwenig eimer) und nachher in den spülkasten der toilette füllen . da kannst du dann ungefähr sehen, ob das mit der wasseruhr passt. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Ehe ich mich hier in der Straße lächerlich mache, das spricht sich bestimmt herum, investiere ich lieber in Wasseruhren!
Willy
|
|
||||
Vermesse eine Badewanne, fülle Diese und nimm ein Bad.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
hochinteressant,
dann bin ich ja mit meinem Verbrauch am unteren Ende der Skala, und wenn ich dann noch künftig mein grosses Geschäft nicht wie bisher in Ruhe zuhause absolviere, sondern im Büro, dann kann ich sogar noch Steuern sparen ..... Ich freu mich und fang morgen damit an und fahr´ 20 min. früher ins Büro Gruss Lars
|
||||
|
||||
Wenn ich das so mache, nimmt die Wohnung ein Bad....eine stattliche Erscheinung wie ich hat eine gewisse, nicht unerhebliche Verdrängung...
Willy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Reinsteigen und die Wanne ist voll Servus Willi
|
||||
|
||||
Willy, SPAREN
Lese mal hier, http://www.easy-leben.de/artikel_woh...ser_sparen.htm besonders Punkt 3 Zitat:
|