![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde auf keinen Fall nach Rab fahren, das ist da immer total eklig !!
Such dir lieber eine andere Insel ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf der Seite von Rab Stadt kannst du dann noch fahren da dies die burageschützte Seite ist. Habe mir schon oft in den A....gebissen, wenn ich mal wieder wegen Bura zwangsläufig einen Autoausflug nach Rab Stadt machen musste und dort alle fröhlich mit den Booten rumgefahren sind ![]() Daher ist Banjol/Barbat etwas sicherer.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast schon recht ist immer total ecklig, vor allem die Quallen die werden bis 1 Meter groß aber wenn du Glück hast werden die alle von den Haien gefressen. Also wegbleiben von Rab...
|
||||
|
||||
![]()
Nicht zu vergessen: Der Grizzly und der T-Rex sind auch noch nicht gefangen. Von der Rattenplage nicht zu reden...
GRüße Andi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Borsti2,
wie Du bisweilen schon gelesen hast, gibt es ja viel Böses auf und um Rab ![]() Was aber noch keiner erwähnt hat, ist das brutale Wetter, das dort herrschen kann. Ich meine nicht damit die Bura oder den Jugo, nein, viel schlimmer. Mittlerweile kann ich schon wieder etwas lächeln ![]() Es war am Abend des 23.06.2007 ab ca. 21.00 Uhr in der Sup. Draga. Wer es nicht gesehen hat, wird es kaum glauben können..... Am Morgen des 24. habe ich u.a. an Jörg's 'Emilie' einen etwa 20 l Wassersack hinten rechts entfernt (da wir uns nicht persönlich kennen, habe ich Dein Boot natürlich nicht betreten, obgleich ich gerne ein Provisorium gebaut hätte...), denn das Ganze hat sich dann noch zweimal wiederholt. Die Unwetter waren jedoch geringeren Ausmaßes ![]() Das angefügte Bild ist kein Fake und keine Leihgabe von VW, das ist die reine Wahrheit! ![]() Es handelt sich hier um einen Restauranttisch in der Sup. Draga nach einem Unwetter mit Hagel (einige werden bestimmt wissen wo das ist... ![]() Lange Rede, kurzer Sinn.........meide RAB ![]() Gruß, Uwe PS.:Wollt Ihr noch mehr Bilder und Fakten? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da war ich leider schon wieder 2 Wochen daheim zu diesem Zeitpunkt, nachdem ich nach 11Tagen Dauerregen und Bura im Wechsel den Urlaub abgebrochen habe ![]() ![]() P.S. hättest ruhig mein Boot zum retten betreten dürfen ![]() Die Plane hatte sich anscheinend geweitet, denn über den ganzen Winter hatte sích kein Wassersack gebildet, erst wie ich im Sept wieder kam sah ich den
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Jörg- von Wassersackbeseitigung bis zur Entfernung eines Wespennestes......
Tstststs..... Grüße Andi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gemessen an Deutschen sind wir echt wenige...
Grüße Andi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich befürchte nur,daß es nächsten Sommer die Sonne nicht sieht oder verkauft wird ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was soll der Unsinn?
Grüße Andi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Daran ist unser marodes Gesundheitssystem Schuld wenn ich mir vielleicht nächstes jahr kein Boot mehr leisten kann
![]() ![]() Hätte ich doch einen anständigen Beruf erlernt ![]() Bei den Ärzten ist die Massenhysterie wegen Heilmittelregressen ausgebrochen und von einem Tag auf den anderen darfst du 30% deiner Patienten nicht mehr behandeln weil sie keine Verordnungen mehr bekommen ![]() ![]() Noch leben wir und lassen uns nicht unterkriegen,wird sich schon wieder alles etwas beruhigen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir meine Jucke leisten kann wirst du nicht am Hungertuch nagen...
Nix will ich mehr hören... Grüße Andi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
wir waren im Juni 2007 für 3 Wochen in Banjol. Dort hatten wir eine schöne Ferienwohnung bei Mischa und Karin. (Er ehemaliger Wirt in Leverkusen, geboren auf Rab, sie deutsche mit super Rheinländer Dialekt). Mischa hat private Liegeplätze am Steg, hat selbst zwei Motorboote und kennt sich entsprechend in allen Belangen sehr gut aus. In unmittelbarer Nähe sind Supermärkte und Lokale und die Altstadt Rab ist in max. 10 Minuten sehr gut zu Fuß zu erreichen. Kran und Wassertankstelle in wenigen Hundert Meter Entfernung. Wir fühlten uns sauwohl und fahren im Juni 2008 wieder hin. Versuch's hier: www.Ferien-Rab.de Aber, wie in vorangegangenen Beiträgen bereits erwähnt: "nicht so viel Werbung, sonst kommen noch mehr".
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Notfalls mach ich noch ne 3. Praxis bei euch in Ö auf, da ist die Welt noch in Ordnung ![]() Auf das nächste Bierchen mit dir werd ich auf jeden fall nicht verzichten im Sommer ,kann kommen was will ![]()
Gruß Jörg Geändert von Jörg (04.12.2007 um 22:51 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
|
||||
|
||||
![]()
...wennn ich auf alles andere vezichten muss....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() mmmh... irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass so ein Schuss nach hinten losgeht... (da ich der einzige Mitarbeiter bin) ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Oder deine Kunden bezahlen einen 10% igen Aufschlag zur Förderung eines in Not geratenen Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke euch erstmal für die Tip`s!
Bei dem was ich hier so lese werde ich Rab doch lieber meiden!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die von mir angegebenen Arpartments befinden sich da wo Barbatski Kanal steht, das in der PN erwähnte Haus kenne ich nicht, es müßten aber gemäß der Numerierung näher an Rab Stadt liegen
Grüße Michael Geändert von santhos (06.12.2007 um 15:50 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Ihr seid "Klasse" Jungs,wieder einer weniger. Gruss Hasejunge