|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin,
@xana, hast du die sachen schon ausprobiert, die ich dir per PN geschickt habe . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Hallo Bert
Ich werde Herrn Kohler mal mailen Hallo hartmut meinst du kontakt mit Sola**** Habe ich noch nicht kannst du mir eine Email adresse von Ihm per PN zukommen lassen |
|
||||
|
||||
moin,
PN ist raus, hab ich wohl etwas gepennt . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Gibt es vondem Projekt http://ikarus342000.com/ECOmotorboat.htm etwas neues? Hat jemand schonmal die Pläne davon bekommen oder sogar schon gebaut? |
|
||||
|
||||
moin,
ich hab die pläne auf dem tisch. die sind eher wie aus dem stahlbau, aber als richtig komplett empfinde ich die nicht. ich bin es halt nicht gewöhnt maße an einer halbfertigen konstruktion abzunehmen (beplankung). hat aber irgendwo seinen sinn, das sollte dann auch passen. habe mir das www.deltacad.com besorgt zum ausdrucken. solltest du sofort machen, speichern und drucken funzen nach der erprobungsphase nicht mehr. mir fehlen da von bernds seite mehr infos, bilder etc.. ist wohl ein guter konstruckteur, aber vom verkaufen versteht er nicht das meiste. das siehst du auch an den studyplänen, ich habe den vom manta. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
|
|