|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Willkommen in diesem Forum! Hat das Sorento-Forum eine Adresse??? Blöde Frage ... www.sorento-forum.de |
|
|||
|
|||
Die Adresse steht doch schon in der Signatur www.sorento-forum.de
|
|
|
Zitat:
die Adresse kann man aber auch unter Website eintragen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@Ebro Skipper
>aber hat einer von Euch den Wagen schon mal gefahren? < ich habe den Sorento Probegefahren und war ganz angetan davon. Der Wagen ist für diese Art Auto recht straff abgestimmt und läßt sich sehr fahraktiv bewegen. Im Vergleich zum Jeep Renegade, den ich auch gefahren hab`ist der Sorento eine Rakete. (gefahrener Sorento - 2,5l Diesel mit 5Gang Handschaltung, Jeep 2,8 l Diesel mit Automatik) Der Kia Händler in Overath, Autohaus Wilke hatte gestern noch 4 Stk. auf dem Hof stehen - ist doch nicht soooo weit von Dir oder ? Grüße Heinz |
|
|||
|
|||
Die Sorentos, die auf den Höfen stehen, sind fast alle verkauft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ein geländewagen, der gut aussieht...? kann jemand mal n bild von dem wunderding reinsetzen?
grüßle |
|
|||
|
|||
Ja, ich! Stehen gleich hier, kleinen Moment!
|
|
|||
|
|||
Und, nicht schlecht, oder? Oben das ist unsere Tonic. www.sorento.de <- Dort gibts noch eine Präsentation! |
|
||||
|
||||
ah, danke....ääähm...sieht aus, wie die andern auch nunja, ich gebs zu, ich bin kein fan von geländewagen. bin froh, das mein böötle noch mit ner normalen limousine, bzw coupe gezogen werden kann (einkaufspreis 350€).
der einzige, der mir halbwegs gefällt, ist der defender, welcher aber ja scheinbar nicht grad ideal sein soll (und zusätzlich der sehr teuren preis) nochmals mercí für s´bildle |
|
||||
|
||||
Wirklich schönes Auto
leider gibt´s die Dinger noch nicht als Jahreswagen und solange der Astra noch schnurrt tut´s das noch. Sag an, Peter1984, ist das da FN auf dem Boot? Falls ja und ihr seid mal auf dem Bodensee, führst du mir dann mal den "Reiskocher" vor?
|
|||
|
|||
Ja, das ist FN! Wenn wir mal dort sind, klar! Aber erst nächstes Jahr. Und der Sorento ist nicht unbedingt ein Reiskocher, es gibt glaube ich auch ein Werk in Spanien!
|
|
Darf ich mal fragen was so ein Auto, mit einer guten Ausstattung, kostet...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
nächste Frage: Wie hoch ist die maximale Anhängelast und kann der Diesel aufgelastet werden? (Kombinationskraftwagen)Wer weiß was?
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mir in Mobile.de diverse Sorento's angeschaut. Der teuerste der dort drin stand kam 44.000 Euro und das für einen Japaner Für das Geld bekomme ich ja eine Mercedes M-Klasse Grüße Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Preisliste und Ausstattung siehe hier. http://www.kia.de/index.php?seite=mo...g&auto=sorento
|
Danke. Das sind schlappe 20.000 weniger als mein Pajero gekostet hat... Da kommt man echt ins grübeln.
|
||||
|
||||
Guckst du mal hier, EbroSkipper
habe mich leider um, äh 1500,- Euro vertan. Grüße Frank http://www.mobile.de/SID6GGTf7IZnuRi...716066&top=79&
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wenn ich mir die original Kia Preisliste ansehe, muß sich dieser Händler wohl einen seeeehr guten Nettogewinn in die Tasche tun.
|
||||
|
||||
Kann es vieleicht sein,
das die Lieferzeiten sehr lange sind, ähnlich der der M-Klasse Diesel und das darum der Preis etwas höher ist Gruß Frank
|
Ne der Wagen hat doch mehr Extras:
AHK Trittbretter Bullfänger Alu-Felgen .... Das konnen auch leicht ein paar tausend werden.
|
||||
|
||||
Schon möglich. Bei einem Händler in meiner Nähe, beträgt die Lieferzeit ca. 12 - 14 Monate.
|
||||
|
||||
Genau Cyrus, die Zubehörteile spielen sicher auch eine Rolle, aber ich denke die Anzeige ist ja auch nicht mehr ganz frisch und zu dem Zeitpunkt wäre ein "gesuchtes" Auto das sofort zu haben ist so manchem sicher ein Paar Scheine mehr Wert. Allerdings ist der Sorento sicher der 1. KIA dem das passiert
Die Lieferzeiten sind übel ... Bekannte haben bestellt und sollten 6 Monate warten... Liefertermin Mai 2003 ... das Auto ist bis jetzt noch nicht mal in Sicht Das ärgerlichste an der Sache ist das Ihr bisheriges Auto (96er Explorer) vor 14 Tagen mit Getriebeschaden liegen geblieben ist. Normal wär der schon seit Mai verkauft Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Also, Liste des EX ist 27.000 €. Leder kostet ca. 1.600 €, Automatik ebenfalls ca. 1600. Viel mehr gibts nicht, außer eben Bullenfänger und so. Wir haben mit abnehmbarer Anhängerkupplung ohne Leder und als Schalter mit Winterreifen und Rabatt ca. 25.000 € bezahlt. Dafür kriegt man ne halbe M-Klasse.
Anhängelast ist 2,8 t, der Diesel kann aufgelastet werden und kostet dann nur nohch 172 € Steuer. Der einzige Nachteil ist im Moment die Lieferzeit, die zwischen 6 und 12 Monaten variiert, oder eben man zahlt mehr und bekommt das Auto sofort. Wir haben unseren bereits gekauft, also die Lieferzeit noch kurz war. Aber es lohnt sich wirklich zu warten. |
|
||||
|
||||
Na so eine Überraschung
Das Cleverle, den wir als Verkehrsminister bezahlen hat wieder mal ein Schlupfloch endeckt. http://www.vistaverde.de/news/Wirtsc..._kfzsteuer.php Hurra Deutschland!