|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann denkt bitte daran, daß weniger oft mehr ist.
|
|
|||
|
|||
Hallo Wolf,
richtig. Desshalb hatten wir alles umgehend korrigiert und uns auch mehrmals per PN entschuldigt. Nunja, was dabei herausgekommen ist sieht man ja. Schade! |
|
||||
|
||||
Nunja, bedauerlich war vorrangig das Verhalten von Burnie... egal.
Wie sieht es mit technischen Kunststoffen (zB zum Sandwichbau GFK-Schaumkern-GFK) aus ?! |
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
haben wir leider noch nicht im Lieferprogramm. Übwerwiegend handeln wir mit PUR Weichschaumstoffen aller Art. Bitte diese Antwort nicht gleich wieder als Spam bewerten. Gruß |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
1.) Du kannst hier im Werbefoum werben, aber nicht in den Unterforen! 2.) Zweitnicks, um deine Produkte ins rechte Licht zu rücken, sind verbotem! 3.) Du solltest mal hier lesen http://www.boote-forum.de/newreply.p...reply&p=733152 besonders diesen Abchnitt Zitat:
für dich hier alles erledigt ein freundlichen Gruß an dich und deinen Kollegen UWE
|
||||
|
||||
Hallo saar-schaumstoff... ( Hier könnte Dein Name stehen)
Woher weiß ich welchen schaumstoff ich benötige ?? Bei mir fehlt ein "Einlegestück" aus der Bug Kabine.. dort wo der Tisch zur Schlafunterlage wird. Wie stelle ich den benötigten Schaumstoff fest.. oder kann / muß ich ein Muster von der Seite Euch zusenden ..
|
||||
|
||||
Habe mal Bilder von meiner Bootssitzbank an Schweeni gesendet. Mal sehen was daraus wird.Hörte sich am Telefon sehr vielversprechend an.
Leider kann man hier keine Bilder zeigen.Halte Euch auf dem Laufenden.
|
||||
|
||||
Micha.. wieso keine Bilder hier..
Du kanst hier doch Bilder einfügen ... uuppps das geht im Werbeforum ja wirklich nicht.. war mir auch neu..
Geändert von Karlsson (15.12.2007 um 11:36 Uhr) Grund: Bilder einstellen geht wirklich nicht da Werbeforum. |
|
||||
|
||||
Leider,wird bestimmt ein Grund haben!! Stelle Bilder zu gegebener Zeit bei "Restaurantion" ein.
|
||||
|
||||
Sicher könnt ihr hier Bilder einfügen. Schaut euch mal meinen letzten Beitrag in diesem Thread (erste Seite) an. Ihr müsst sie nur selber hosten.
Gruß, Ulrich |
|
||||
saarschaum-schaumstoff.de hat sich bei uns entschuldig.
Ich mache diesen Thread zu zu und regel das mit saarschaum-schaumstoff.de am Montag. Heute habe ich keine Lust dazu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|